home > > Die Gewalt gegen Frauen zum Neujahrswechsel

Die Gewalt gegen Frauen zum Neujahrswechsel

Es ließe sich nicht vermeiden, von Nachrichten zum Neujahrswechsel mitzubekommen, nach den Mitteilungen aus den Berichterstattungen :

  • So werden nach sprachlichen Gebrauch - Frauen - mit kontroversen geschmacklosen Riten oder auch Gebräuchen genötigt, denen es an geschmackloser Offensive zu Handlungen gebracht wurden.

Nach dem man Gehör verschafft wurde, welchen Zumutungen man Frauen oder auch "Damen" gebracht wurden. Ist es als traurigen Anlass zu empfinden, welches man als männlichen Part zu gebrauchen tut. Den gewissen Abstand zu den Betroffenden werden sich daran nicht abfinden " wenn die Frauen nur einen gewissen Abstand einhalten solle -  woran sich der Armlänge gebraucht wurde,  so die Stadträtin Köln, über die Übergriffen an Frauen."

Schwierigkeiten worauf Frauen darauf eine Antwort geben sollen....

Welchen sich den Meinungen geteilt wird: solches Benehmen zu Frauen oder den Klängen "an Frauen" findet meiner Wenigkeit von entwürdigend | zu den Zuwiderhandlungen  männlichen Gruppierungen .

Auch wenn die Informationen nicht ausreichen, um sich ein klares Bild von dem unvorstellbaren Geschehen zu machen, reichen sie dennoch aus, um zu wissen, welchen Horror diese Frauen dort erlebt haben müssen.
 
Von Hunderten gewalttätigen Männern umzingelt zu werden - es soll sich um Männer [nordafrikanischer] Herkunft gehandelt haben - sexuell genötigt, erniedrigt und beklaut zu werden, muss bei den meisten Frauen Todesangst ausgelöst haben.

Als männlicher Part ist es für mich als Person - sind diese von schockierende Nachrichten: [ an das Frauenbild ]. Man könne das Männerbild auch damit aufhübschen, wenn man(n) sich dem Leitbild eines "Gentleman" contra à la Ego der Damenwelt verdient. ..... weiter lesen.....

Doch welchen Möglichkeiten werden Frauen gegeben, sich dem männlichen Part zu nähern ohne geschmacklos zu werden .... oder quasi umgekehrt - werden sich männliche Leute sich bei Frauen auch der Zurückhaltung geboten, aus der Perspektive. Somit werden Eindrücke erkennbarer Natur gegeben.

Welches Mittel es geben könnte von solch schockierenden Anläßen ( wie in Köln ) entgegen zu setzen, kann man nur schwer einschätzen, so meiner Meinung.

Oder woran welchen Ausgangspunkt man befindet oder betrifft. Daran mußte meine Wenigkeit daran merken, welche Ausgangssituation meine Person bekam, wie man sich der Damenwelt nähert.

Es befindet sich in der Person selbst, welchen Situationen man sich befindet oder sich begeben möchte. Daran liegt meiner Wenigkeit dem bestreben, auf Augenhöhe mit dem Geiste des Frauenbild zu praktizieren. Von den schier männlichen praktikablen Ereignissen zum Neujahrstag beschriebenen Berichterstattungen ist es ein Graus, jeder Frau, solche Momente ohne freien Geiste zu durchleben.

Doch mit solchen Riten und Gebräuchen von Neuankömmlinge des Landes bekamen wir, meine Wenigkeit, aus dem Berichterstattungen einen Eindruck dessen, wie naturell es von statten ( es geschehen kann ) gehen kann.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.