home > > Revue zum NSA-Skandal (2013)

Revue zum NSA-Skandal (2013)

Was ergibt sich aus dem Beitrag, den man erlesen kann.  " Die Bilanz der Regierung im NSA-Skandal ist beschämend " oder anders formuliert - Welche Bilanz ergeben sich nach nachdem (sich) Edward Snowden den Schritt wagte es an die Öffentlichkeit preis zu geben.

Was meine Person [Dennis] dazu erwähnen kann, ist die Tatsache, daß sich die Erfahrungen mit der Gegenwart und dem aus vergangende Zeiten dazu einen Beitrag verfassen kann. Als sich die Gewohnheiten, von dem Edward Snowden sprach, sich veränderten um an Informationen zu kommen. Machte sich Dennis Gedanken im Jahre 2005/2007 woran sich die Schlagzeilen noch um #Bild - #Intouch - #OK! - Zeitschriften handelten und die meiner #Homepage mit den Ambitionen an #HBM Magazin einen anscheinlichen Eindruck zu übermitteln.

In meiner Website zu, NSA-BND Skandal, (link) betragte das Ergebniss wie sie sind. Was das anbelangt, ergaben sich im Jahre 2007 der Beschwerden schon auf unnatürliche Art und Weise einen Einfluß zu nehmen. Doch den Beschreibungen über die Jahre wurden Informationen wahr genommen, die dem (Dennis) das Wahrnehmungsverhalten als "haltlos" beschrieben wurde. Nach mehreren Jahren später und entlosen ENTHÜLLUNGEN aus dem Skandal wurde das, was sich im schleichenden Modus entwickelte, die nackte Wahrheit.

Doch dem, was dem Artikel nahe kommt, sind die Urteile von Edward Snowden Urteilsfähigkeiten. Wie sich die NSA Zugang beschaffte, Erklärungen des Systems, Vorstellungskraft an USER. Was sich mit 'Traceroute' aus dem 2005 Jahren die Lokalisierung der IP-Route als Vorstellungskraft diente. Dienten dem NSA-Komplex einer Schnittstelle des USER-Routers.

Indem sich von Edward Snowden erkannten Erklärungen und wie die NSA arbeitet, sind die Ursachen einer breiten Maße getroffen worden. Als sich das noch von 2007 unerwarteten Beschwerde an Dienste gerichtet sind, wurde ein kleiner Bericht zur Ursache des Öffentlichen Raumes betitelt. " Auf dem Weg zum gläsernden Bürger". Damals gab es noch keinen Snowden.

In den Jahren bot sich einer Erklärungen des aktuellen Geschehen, wo sich Prinzipien darbot. Und ganz egal welche Prinzipien es galt, den Dennis als Sympathieträger oder als Person bei Freunden oder Umgebung zu düpirieren. Wurde es angewendet, was alles dazu passend wurde und dem objektiven Tatbestand außer kraft gesetzt. Dies wurde mit den öffentlichen Statements von Edward Snowden (2013) in einer Richtung gelenkt, was man machen kann.

Für den kommenden Donnerstag ist Dr. Merkel, Angela, als Zeugin vor den NSA-Untersuchungsausschuss geladen. Es ist die voraussichtlich letzte Sitzung, das Finale eines Gremiums, das nach den Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden eingesetzt wurde und eigentlich herausfinden sollte, was und wen ausländische Geheimdienste in Deutschland abhören. Nach 130 Sitzungen ist man, was das angeht, nicht entscheidend schlauer, als man bereits zu Beginn der Affäre im Sommer 2013 war. Snowden etwa sagte nie aus. Und dennoch hat dieser Ausschuss Chancen, als einer der erfolgreichsten in die Parlamentsgeschichte einzugehen. Denn er legte offen, wie die Regierung nach Beginn der NSA-Affäre Öffentlichkeit und Parlament täuschte, die eigene Rolle des BND im weltweiten Abhörgeschäft mal verschwieg, gezielt falsch darstellte oder auch gar nicht so genau darum wissen wollte. Die Liste der Irreführungen ist so lang wie die bis heute im Parlamentsarchiv einzusehenden falsch oder unvollständig beantworteten Kleinen und Großen Anfragen, die Bundestagsabgeordnete seit Beginn der Affäre an die Regierung richteten.

Es ist, man kann es nicht anders sagen, eine beschämende Bilanz für Merkels Regierung.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.