home > > der heutigen Betrachtung

der heutigen Betrachtung

Von der heutigen Ausgabe der Kompaktausgabe "die Welt", beschwingt die Ausgabe dem " mehr als Dracula " Künstler Sir Christopher Lee, einen Schauspieler.

In meiner Form, dem Vampire-style der Jugend, begleite ich dem Engagement einiger Fassetten der heutigen Zeit.

Doch erstmal möchte meine Wenigkeit, den Leser/innen meines Blogs einen kurzen Einklang geben angesichts meines Engagements zu weiteren Interessen. Woran seit kurzem auch viele Seiten meiner Webseiten auch " mobile friendly " für Smartphone /Ipad angepasst und bereitsgetellt wird für die Besucher/innen.

In dem vorigen Blog, den meine Wenigkeit bereitgestellt habe, verlief dem Zeitraumes für kurze Statements, kleine Grüße & Gesten am Blog " Twitter & Blog Communication " und bleibt auch weiter einer meiner Seiten enthalten. Derweil habe ich seit einigen Tagen dem Engagement bezogen auf "Planspielbereich Business".

Seit dem Ankündigen der Formulierungen von Google, den Websiten mit mobiler Betrachtungsform besser zu intrigieren, habe ich auch mit dem bereitstellen meiner Websiten beschäftigt. Woran auch der Umstellung zur <  -endung .php > der Websiten bestand.

Bei diesem Blog, der neueren Services, den Bereich der Communication mehr zu widmen. Von Beiträgen zu widmen, liegt in meiner Wenigkeit eher dezenter Weise noch. Doch auch meiner Jugenzeit, dem Zeitalter meiner Discojugend im Airport-Disco, woran der Charme noch nicht ganz verflogen ist, meinen Communicationsfluß zu beleben.

Den Besucher/innen am Blog lesen Beiträge, die meine Wenigkeit verfasse, interessiert oder auch kommentiere. Zumal es bei diesem Blog ermöglicht wird, social Media zu intregieren. ( Blog_Variante_halt ). Auch von Gegebenheiten, des Interesses werden hier gepostet.

Eine Variante für einen Kleinen Small-Talk beim Kaffee. In den Seiten meiner Wenigkeit, gebe ich auch den Hinweis mit, daß meine Wenigkeit nicht alles posten werde zum Zeitgeschehen. Es gibt meiner Wenigkeit noch einen Unterschied des persönlichen Gesprächs und dem Teilen in der Netzgemeinde des Internets, aus meiner Betrachtungsform her. Doch auch dem Leser/innen möchte meine Wenigkeit nicht außen vor lassen.

Dafür möchte ich an diesem Blog einen Zutritt gewähren, des Interesses, Plausch, Austausch, Small-Talk und bemühe mich, auch von dem zu posten, was oder welche Geschehnisse ich in dem Alltag erlebe oder auch befasse, bekunde, interessiere, den Meinungen ebenfalls einen Raum geben möchte.

damit möchte ich den Beitragsfluß beginnen.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.