Den Mitteilungen der Generationen

An den heutigen Kommunikationsformen von "Social Media" habe ich bereits einen kleinen Überblick bekommen.

Und müßte bei einigen Punkten, der, meiner Einstellung etwas revidieren. Meine Person betrachtete das "Facebook" wie ein Konzert wo es eine Vielzahl der Leuten sich treffen um sich auszutauschen. Damals betrachtete ich es als überwiegend - übertrieben um mit vielen (allen) der Freunde auf einen Haufen zu kommunizieren.

Jetzt als ein Mitglied ist das Anschauungsbild, was ich (etwas) an Erfahrung bringen konnte, was es mit den Inhalten der Freundesliste auf sich hat. Sich der Gespächen und Mitteilungen zu bedienen um der Kommunikationen seinen Blickwinkel näher zu bringen.

Was meine Person von früher schon als " Freund " von Leuten betrachten konnte. Was es heißt sich mit unterschiedlichen Freundeskreise und Themen sich dazu zu äußern. Es fließt eine unmenge an Informationen heran. Die man sich teilt, sich auch unterschiedlich / unterscheidbar macht in seiner Persönlichkeit.

Das sich der Persönlichkeit mitbringt liegt in der Struktur..... des Gesprächsverlaufes.

weiterlesen
This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Den Zeiten, der neuen Generation zu blicken

Nachdem sich meine Wenigkeit [ DH ] sich dem " sozialen Netzwerken " in einer der voriegen Artikel-Posts zugewidmet habe, hat meiner einer doch unter neugier und wissendurst beschlossen, sich doch registrieren zu lassen bei Facebook. In einer der unentschlossenen Momente gab meiner Wenigkeit dem nach und bin jetzt erst dabei, sich zurecht zu finden. Ein haufen neuer Sachen steht mir nun bevor. 

Einer meiner Momenten der sich mit Freunden und dem, wie es damals von statten ging ohne Facebook, einen Freundeskreis aufzubauen gilt. Liegt dem Betrachter heutiger Zeit, dem digitalen Markt offen.

Auch einer der Gründe: Weshalb sich meiner Wenigkeit entschloß, könnte auch daran liegen, weil sich zu jedem Beitrag ohne Facebook sich heute gar nichts zu kommunizieren gibt. Lange zeit galt es für mich dem zu umgehen. " Wer braucht schon Facebook " - wenn es früher ( der 90ér Jahre ) auch ohne ging mit der Kontaktpflege und sich beflügeln zu lassen, was der/die Gegenüber/ in zu erzählen hat.

weiterlesen
This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz