home > > Den Erkennungswerten einen Geschmack finden

Den Erkennungswerten einen Geschmack finden

Dem Geschmack der Erkennungswerten legen die vielen Leute von sich aus schon fest. Wobei man sich fragen tut, bei der Vielzahl der Community retrospektiven Anzahl der User haben einen Erkennungswert - Das sich vor allem in den Social Media Netzwerken angestrebt wird !?!

Den kommunikativen strebens seiner Person zu unterschiedlicher Community bot sich der früheren Zeit ein passablen Gestalt seiner Selbst an, ohne sich selbst protokollieren zu müßen. [ hatte ich das schon mal erwähnt :-) ]

Vergessen sind die Zeiten, wo man sich ausgiebig mit Block und Bleistift ( Briefen ) zu verständigen versucht, den/r Gesprächspartner/in einen netten Eindruck zu verstehen geben. Oder den gewählten Formulierungen seinen Glanz vermitteln möge.

Es bot sich anhand der gemütlichen Gesprächsführung zahlreicher Eigenschaften an, sich zu präsentieren, wie einem der wortgewandten Formulierung geprägt war / wird. Dabei konnten man sich dem Redefluss hingeben ohne einer Frageform zu geben. Da man sich eigenständig auf den Worten gefolgter Redewendungen passenden Sätzen dem wiedergab, was man gerade auszusprechen versuchte.

Manchmal ergaben sich Erscheinungsformen aus dem Charakter heraus, das sich die Anderen fragten, welche Eigenschaften vermag der Dennis noch zu formulieren - wie meine Person kommunizierte.

( read more )

» Dem schreiten der guten Zeiten, von Etikette und Stil … den guten Zeiten «

- Eines der vertieften Eindrücke mit dessen Bedienungspersonal des Tanzlokals „Spektakel“ fanden im vertrauten angenehmen, der Sympathieträgerin, statt, daß sich das Fehlens zur Dame in meiner Erinnerung findet ; vom Dennis, wie auch das Fehlens der vielen Freundschaften der früheren Zeiten der Teenager Jahre. Das gefiel meines Wesen daran, den freien Geist zu beflügeln von Sätzen, Gesten, dem Redefluss, daß sich der oder die Gegenüber/in sich davon einen Eindruck zu einem geselligen Typen ausmachte. .....

 

Dabei meine ich den - seit den 90ér Jahren hatte man gefallen gefunden zur meiner Person „Dennis“ wo sich auch die Facetten meiner Person einen Erkennungswert ansprach. Daraus ergaben sich Freundschaften unterschiedlicher Herkunft.

So manche bestaunten den Typus meines Charakters, viele erlebten den Dennis in seinen Facetten ; manche unterschieden sich von meiner Erscheinung als „Grufti“ und manche begaben sich auf der selben Wellenlänge vom Meinungsbild oder ließen sich meiner Person teilhaben, was gerade zu den 90ér Jahren durchlebt wurde. Es liegt zu viele Jahre zurück, was man noch in Erinnerung trägt.

So Vergnüglich es auch war, aus den unterschiedlichen Sympathieträger /in, denen man sich hingeben konnte, bot sich manchmal sogar etwas vertieftes an sich, was dem Interesse gegolten hat. Was sich meine Person daran Anteil nahm, an den Interessen zu den Gegenüber/in. Was manchmal eines sehr vertrauten Gespräches an sich hatte, daß man den Meinungsbild unterschiedlicher Gestalt geben könnte.

Den unterschiedlichen Meinungsbilder von den Leuten gaben meiner Person einen Erkennungswert wieder, was sich mit einem Charakter vereinbaren ließe, wo sich seit den 90ér Jahren die Freundschaften bilden konnte und ebenfalls einen Eindruck vermitteln konnte, welches dem meines Charakters entsprach und sich mit eines „Sympathieträger“ wiedergab / entwickelte.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.