home > > Dem schreiten der guten Zeiten, von Etikette und Stil

Dem schreiten der guten Zeiten, von Etikette und Stil

Dem Gesprächsverlauf der Zeiten, wo meine Wenigkeit der Zeit meines Teenager begann, so gestalteten sich auch die Facetten, Etiketten, Stil und Style meines Charakters zum Dennis. In der gewissen Zeit galt es dem Charakter einen Wert zu vermitteln wo man sich damit verständigen kann. Ich konnte es nicht verhindern, daß der public Relation (PR) Maschinerie zum "der Hammer" einen solchen Klang entwickeln würde. Was dem Klang meines Bildes an der Person keinen Abbruch machte. Mit solchen Namen ist der Öffentlichkeit schon einiges an Qualität gegolten, zumindest sehe ich das so, wenn man mit solch einen Namen im Fokus gestellt wird.

Es gibt jedoch interessantere Gespräche, denen man sich widmen kann. Begegnungen mit Menschen ( Leute, Personen oder aus früheren Begegnungen ) wo man sich an freundliche Begegnungen der Zeit noch erinnern kann. Da erinnern sich viele Menschen noch an mein Mystic Style (24) oder noch zu Lebzeiten des Tanzlokal : "Spektakel"  mit dem freundlichen Personal - ich in Kontakt stand..... [ Da erinnere ich mich noch an viele Gespräche mit den Bedienpersonal von früher.... ] - Damals gingen die Small-Talks in Cliquen von statten.

Der heutigen Zeit geschieht alles im Social-Media-Netzwerk - Den früheren Erscheinungsbild konnte man sich nicht entziehen, dem Gegenüberen von Angesicht zu Angesicht zu präsentieren. In einer Art des Netzwerkes mußte man früher andere Hürden bewältigen, was in den bereits beschriebenen Article erwähnt wurde ( der 90ér Jahren , Teenager Zeitalter ) dem Anlass der Neuzeit ist dem, der 90ér Jahren nicht viel anders geworden.......

Es sich aus einer Perspektive des Geschehens zu vertiefen; dem Dance Feeling in der Disco seines Gleitens durch die Menge entstehen zu lassen, nicht hektisch, sondern gleiten durch die Menge und sich dann wieder an seinem Platz zu platzieren...... wo sich meine Person sich dem Geschehen in einer Darstellung vollzog.... bei einem Rundgang in der Disco oder dem Tanzlokal, wie ich mal erwähnen konnte : "freundliche Gedanken wiederbeleben"

(read more)

Happy_Easter_2016

Die Kommunikationen auf elektronischer Basis, ist der Kommunikation von früher hervorgetreten. Was meine Person zu Zeiten der Disco eher als störend empfunden hätte. So wäre der Begeisterung zum Tanzen nicht so hervorgetreten wie es halt war... ( zur Zeit der Kommunikation )

Den Erkennungswerten der Etikette waren nach dem Erscheinungsbild eines Grufties schon von großer Bedeutung. Im weitverbreiteten Stil der Gothic-Szene ist es noch eine Bewandniß, welche Gesten man von sich aus ausstrahlt. Was in anderen Szenen der Zeit den Erkennungswert von Cliquen interessant erschien.

Da stießen wir alle so gegen 22.00 Uhr in der Disco ein und amysierten uns bis es dem Ende zu ging. Oder unter der Woche hielten wir uns an Stammplätze auf, die, die Clique noch zu Zeiten des Car-Tunings noch möglich machten. Wenn man nicht gerade in Bistro´s seinen Treffpunkten nachging mit der Freunden.

Was sich auch bei vielen der Cliquen noch ein heißes Thema war, das Tuning der Cars. Aber das waren andere Zeiten der Kommunikationen oder dem Style seines Outfit´s zu repräsentieren.

Dem repräsentieren meines Charakters bot dem Gegenüber immer ein freundliches Gespräch an, wo man sich austauschen konnte zu vielerei Themen und Small-Talks, die sich auch zu verschiedenen Aufassungen beitrug.

Soweit erschien die Kommunikation der Zeiten der Kontaktpflege aus den 90ér Jahren.....

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.