home > > Etikette des Geschmacks

Etikette des Geschmacks

Im laufe der 90ér Jahren stammenden Werten konnte sich mein Wesen darauf eingehen, daß sich mein Style in Discotheken schon verdeutlicht habe in meinen Webseiten. Doch wer erinnert sich, was sich vor 20 Jahren noch ereignet hat. Die meisten der Freunde können sich vielleicht nicht mehr erinnern wie "das amysieren" in der Stammdisco noch war.  Einer der Zeit unternommenden Flairs zeigt das noch in der Erinnerung präsentierter Internet Einträge des Club´s - Airport .... noch vorhanden wäre - was mich wieder einmal in die Zeit der 90ér verschlägt.

Stammdisco Airport

Was man erkennen kann, lag bereits schon im Teenager Zeitalter, das sich meine Person ohne scheu dem öffentlichen Geschehen schon ein dynamisches Bild abgab, den Einblick gewährte. Aus meiner Zeit war es noch ein untypischer Anblick mit einem Skunk Iro Haarschnitt in eine House-Discothek einen drauf zu machen..... was dem dance-Rhythmus auf der Tanzfläche gemeint war / ist. Eine ganze House-Season konnte ich mit dem Tanz-Stil schon durchtanzen - da waren war noch  jung.

Dabei verschwammen sich meine Interessen mit den der Freunde und manchmal erschien auch andere Freunde an dem Mystic Style. Doch die meisten Freunde blieben beim charakterlichen Style und Stil, so daß sich mein Wesen der 90ér Jahren schon Spuren hinterlies. Zumindest gabs viele Ereignisse denen man einen Article schreiben könnte. Einiges könnte man jetzt aufzählen, was sich mit den Freunden alles erlebt habe oder was sich auf mystische Weise mir ereignet hat.

Die Zeit des heranwachsenden Typen der 90ér Jahren ( vom Teenager ) zum jungen Typen - Im Hinblick zur damaligen Zeit, blieb eigentlich nur die Erinnerung an die Zeit zurück. Mit Social-Media gabs zur der Zeit, daß, was man von sich gab [ als Erklärung ] als Gesprächspartner.

Woran man erkennen kann, das sich meine Teenager Zeit als ein friedfreundliche Etikette entwickelt habe. Dem sich anhand des Style der Mystic seinen Beitrag entgegen brachte. Auch dem der Etikette des Gothic-Stils brachte dem Stil meines Wesen bei. Was sich die Freunde der Cliquen nichts befremdliches fanden, welches Gewand ich trug oder welches MakeUp ich aufgetragen habe.

So gestalltete sich, daß sich meine Anwesenheit in der Disco als Typen mit Latshose und Kapuzen Sweat-shirt die House-Disco betrat und zum Mystic-Look die Grufti-Disco den Eintrit gewährt wurde.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.