dem freundlichen Begegnen

Welches befinden wird einem angeboten....

Es gab sich beim Plausch ( des gestrigen Tages, 18.07. ) eines, woraus sich beim kurzen Small-Talk das was bei meiner Wenigkeit einfloß einer Geste des Dankes an ??? - Was sich an einem Gespräches " man könnte es mit einem freundlichen Lächeln beginnen ( was dem an anfänglichen Small-Talk begann ) - woran dem des befindens eines beinhaltliches Geste erleichtern würde.... " - dem sich des kurze Statement daraus ergab, welche sich bei einer Dame etwas freundliches vermitteln wollte,

Dem sich bei einem weiteren Begegnung mit einem Gespräch es der Frage formulierte " Hätte ich Ihnen einen Kaugummi angeboten " - welches meiner Wenigkeit eines freundliches Dankes bekommen habe. Der Dame gefiehl meiner Nachfrage an der Geste, welches meiner Wenigkeit, dem sich der Plausch widmete, welches sich bei den vielen Gesichtern nicht verwundert. Da geben sich schon maches eines Gesichtes wieder. Woraus sich dem Plausch eines kurzen Gespräches anteil nahm. Dem vom gestürmten Naturereignißes von dem des kräftigen Naturschauspiel ergab.

Dem des Small-Talk ergebenen Teil vom freundlichen nachfragens zum Kaugummi, ergab sich dem des erkundigens, da sich meiner Wenigkeit dem vielen Gesichtern der mir begegnen doch eines Gesichtes ausmacht. ( dem verlauf aus dem wendigen Begegnen ) .....

Welches sich dem weiteren Verlauf des Tages sich dem Caffee eines kurzen Statements verlief, da sich dem Form des Päuschen eines betrachtens bot. Welches, der Frageform verlief der Hinsicht daran:Das Betrachten, welcher Form des Betrachtens, formuliert wurde dies: Glasscheibe - Spiegelbild ? besichtet einer Glastür- welches der Frageform daran lag, was sich meiner Wenigkeit am besichten versuche vom zurechtmachen....