Kein Titel.... Chief of the withe House

Mit dem Ausscheiden von Mr. Barack Obama liegt (eine) dunkle Phrasen in den USA. Eine prägnant feststehende Aussage. Die meiner Wenigkeit mit der Erkenntniß, oder sollte man schreiben " in der Erkenntniß " daß sich ein Typus von Charakter das Gedankengut eines unbeugsamen die Macht nutze, um seiner Darstellung von "Emparthie" zu zeugen.

Oder sich daran zu messen lassen will, wie sehr sich das mit seiner Ideologie vereinbaren läßt. Was man bei Mr. Barack Obama Gemeinschaftswerten zwar nur erschwert wurde. Konnte man in den ersten zwei Wochen des neuen "Chiefs of the white House" dessen Eigenschaften zu Tage kam, wie groß die Demonstrationen der Bürger/innen sind.

Was vom "Chief of the white House" zu tragen kommt, daß sich die Ideologie des neuen " Chief " seiner Auswirkungen von nachhaltiger Bedeutung sind. Das scheint ein Spielball zu sein.

In seiner Amtshaltung als neuen " Chief of the White House" blickt meine Wenigkeit nochmal zur Sendung "Maybrit Illner vom 10.11.16 _Trumps Triumpf - was steht auf dem Spiel ?? " Woran sich die Themendiskurs schon ein wenig das deuten was in der Sendung besprochen wurde. Nach dem Prinzip; Trump ist ein Blender, ein Verkäufer, ein Entertainer. So nach einer Meinung eines Gastes.

Um sich das Dekret des " Trumps " Werten zu erfassen, sind die Bedeutung des Typus zu definieren. Was man sich von seinen Werten als Tycoon Werten mitbringsel zu Erwarten haben.

In der Sendung von " hart aber fair vom 06.02.17 " wurden unterschiedlicher Meinungen vertreten, so auch die einer Meinung des "Narzissmus", in einer Prognose.

auf einer zehnstufigen Skala des Narzissmus liegt Trump bei acht. Er lebt eine gefährliche Mischung aus manipulativen Charme, antisozialen Verhalten, Mitleidlosigkeit und Aggression vom Psychotherapeut Prof. Hr. Bandelow Von einer Meinung des "Politologe" besteht darin das durch der Meinung, da steht "Kalkül" dahinter, bezeichnet wird. " Er wird das System austesten, die Frage ist nur - ob der Plan aufgeht".
  • Geschäftsmentalität des Trump Administration ist nicht die WIN-WIN Mentalität, was in der Runde besprochen wurde.
  • Aber man sieht von den vielen Darstellungen und Handlungen, so der Psychotherapeut über Trump, also dann wird das mit der Wahrheit nicht so genau genommen. Man schafft sich "alternative Wahrheiten" bis hin zur pseudologie á phantastica, also hochstapelei.
  • Das zeigt sich auch in seinen Äußerungen oder seinen Handlungen, daß man sich also das Selbstwertgefühl, das man keine Kritik duldet "man kann sehr gut austeilen aber sehr schlecht einstecken". Das gehört zu einem Narzissten, daß man eben doch seine eigene Ziele verfolgt.
  • Das unwahrheiten in die Welt setzt, wenn "Trump" am nächsten Tag der Lüge überführt wurde, so vom Psychotherapeut, ( seht, ich bin damit durchgekommen ) - jetzt hab ich euch angelogen aber ich komm damit durch. Ein weiterer Punkt des "Narzissmus" ist der manipulativer Charme.