An Gesprächsthemen anstupsen

Einige Merkmale erfasst man durch Texte, Erscheinung und für die Wahl durch eine Homepage mit kreativen Möglichkeiten, sich der Maße einander vorzustellen.... wie in einer Partnerschaft. Das besteht meiner Meinung nach auch in den Webseiten. Die meine Person für die Öffentlichkeit darzustellen versucht. Man fragt sich, welchen Aufwand man betreiben muß, um eine solche Webseite zu kreieren ?

Dem Publikum geben nach was es verlangt, heißt es doch üblicherweise. Oder mit dem Slang " The Show must go on " wird doch soviel beschrieben. Damit verzweige ich auf die facettenreiche Darstellungen in meinen Webseiten. Die Webseiten fungieren als eine zweites Gesicht meiner Person in der Onlinewelt.

Der Präsentationen werden unter anderem vorgestellt mit - Plattformen von Werbebunners und Videodarstellungen. Im weiteren Sinn der Homepage denke ich daran, welchen Einfluß man mit so einer Präsenz erreichen kann. Alles was man in einer Webseite packen kann.......

weiterlesen
This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kontaktpflege durch Facebook

Mittlerweile sind doch schon ein paar Wochen und Monate vergangen, in dem ich mich bei Facebook angemeldet habe. Im Hinblick auf den Effekt der Facebook-Area ist meiner Wenigkeit schon etwas überrascht. Das sind zum Teil die Freunde und neue Freunde, die man durchaus wieder erleben kann.

Und auch den Bezug zu Seiten war mir noch nicht so geläufig, daß man auch welche (erstellen) betreiben kann. Es bezieht sich auch auf meine Homepage. Dieser Article dient eher dazu sich mit den Freunden und wer so alles Interesse hat, das Interesse zu meiner Homepage zu geleiten und auch zu teilen " Gefällt mir ".

Aber auch auf der Facebook Seite " https://www.facebook.com/dennis.hammer.eu " hat meine Wenigkeit eine Seite erstellen können, die meine Website " www.dennis-hammer.eu " verteten tuhe. Im moment ist die Vorbereitung noch im vollen Gange.... was der Wortwahl zu Promotion betrifft.

weiterlesen
This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz