home > > An Gesprächsthemen anstupsen

An Gesprächsthemen anstupsen

Einige Merkmale erfasst man durch Texte, Erscheinung und für die Wahl durch eine Homepage mit kreativen Möglichkeiten, sich der Maße einander vorzustellen.... wie in einer Partnerschaft. Das besteht meiner Meinung nach auch in den Webseiten. Die meine Person für die Öffentlichkeit darzustellen versucht. Man fragt sich, welchen Aufwand man betreiben muß, um eine solche Webseite zu kreieren ?

Dem Publikum geben nach was es verlangt, heißt es doch üblicherweise. Oder mit dem Slang " The Show must go on " wird doch soviel beschrieben. Damit verzweige ich auf die facettenreiche Darstellungen in meinen Webseiten. Die Webseiten fungieren als eine zweites Gesicht meiner Person in der Onlinewelt.

Der Präsentationen werden unter anderem vorgestellt mit - Plattformen von Werbebunners und Videodarstellungen. Im weiteren Sinn der Homepage denke ich daran, welchen Einfluß man mit so einer Präsenz erreichen kann. Alles was man in einer Webseite packen kann.......

werden auch dem Publikum erreichen, was sich unter www.dennis-hammer.eu oder auf der Facebook Page "FB/dennis.hammer.eu" zu finden ist. In der heutigen vernetzten Welt, geben sich alle Leute den Anspruch auf eine gute Kommunikation.

So werden sicherlich eine gute Kommunikaiton entstehen, wenn man sich den Themen und Meinungen anschaut, die auf den Webseiten zu finden ist. Zumal - man sich damit eine Basis von anfänglichem Worten ersparen kann. Wie ... hast du mal Feuer... :-) oder einen Spruch loszulassen der, dem das auf den kommenden Minuten des Gespräches her gar nicht so passt.

Da gebe ich (meiner Person) den Anstubser in den Webseiten hervor; Leute, den erreichten Personen eine Gesprächsaufbau zu gestallten.  Am einfachsten ist doch aber wenn man sich annähert ohne Probleme zu haben mit dem Gesprächstoff.

Was meint Ihr ??? - Ist das die neue Kommunikation was Facebook und Co. darbietet ?? Ich, jedenfalls bin damit um eine Erfahrung reicher geworden. Sich mit netten Leuten zu kommunizieren.... um seine Präsenz zu zeigen. Dem klassischen Umgebungsfeld, der 90ér ist damit wohl um eine Aktion ärmer geworden.

Dem Stil einer Webseite zu geben liegt daran welche Inhalte man an die Öffentlichkeit liefert oder präsentiert. Am dem sich meine facettenreiche Interpretationen der unterschiedlichen Webseiten darzustellen versucht. Gelingt nicht auf anhieb oder sofort, wie auch mit Flirten oder Anbandeln mit dem anderen Geschlecht, was aufzubauen.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.