home > > eines Artikel der Zeitschrift " Myself " zum - digitalen Images, der Webpräsenz

eines Artikel der Zeitschrift " Myself " zum - digitalen Images, der Webpräsenz

Dem eines von mir am Artikel, welches sich in der Zeitschrift "MYSELF" beschrieben wurde. Ergaben sich Tipps von dem der sich in den Artikel des Lifestyle Magazine beinhaltet. Den Kreationen, wie man durch einige Tipps von dem in der Zeitschrift " myself " schon ein wenig mit drin stand.

Dem, im vorkommenden Artikel der Zeitschrift  - MYSELF zum  " Polieren Sie Ihr digitales Images" - Artikel.

Nun, welches sich bei den Artikeln um kurze Hinweise handle, dem sich auf das Interesse aus ist. Die Leser/ innen werden von Tipps angehalten, keine Profis zu sein. Es genügt wenn Sie " Auch in die Ecken des Internets putzen". DAS digitale Ego läßt sich optimieren, wird beschrieben. Welches sich auf Blogs oder Website richtet.

Des Webseiten-Angebots und dem von meiner Wenigkeit in den Webseiten eingebrachten Interesses, des Webdesigns.

Von mir bezogenden Inhalten wurden dem anfänglichen Aufbaus der einzelnen gestalterischen Layouts und Themen der Webseiten  intregriert. Meinem Geschmack von Layouts [ free Layouts ] dem geschmacklichen Designs des betrachtens eingebaut.

An den Tipps worin sich der Artikel in " Myself ", dem erstellen der Webseiten am digitalen Images zum selbiges Interesse von Webseiten, meiner Person (Dennis) - Domaininhaber " www.dennis-hammer.eu " bezieht. Ein Domain erstellt habe und den anfänglichen Webaufbau von Websiten erstellte.

An sich, dem anfänglich noch dem einfachen gestallterischen Designs betrachten ließe, kamen den jahrelangen betreibens der Websiten eine gestallterische Form ( 2015 ) an.

Welche sich dem Angebot des geschmacklichen mit den einzelnen Bereichen des Webangebots eines Images-Wandels. Der Bereiche Wechsel betrachtet werden kann als Besucher/in.

Den bereits von der Hauptseite der Webgestalltung findet man den Bereichen von Layouts und welche denen es vom Geschmack, des inhaltlich Interesses findet.

Woran meiner Wenigkeit auch dem dargestellten Geschmack der Webseiten einen kreativen Geschmack vermitteln würde. (charakteristische Eigenschaften )

:: Update_Artikel - modifziert ::

Den Besucher/in oder zuzüglich den Tipps zu dem Artikel kamen schon bei einem Plausch, einige zu  Facebooks-Accounts  und Social Media mitbei.

Da sich bei meiner Wenigkeit (Dennis) an dem Profil sich nichts verändern ließe und zudem auch ...

... dem gestallterischen Geschmack am Facebooks-Account nicht des kreativen Designs erstellt werden kann. Welches meines Geschmackes eines Themas einbezogen werden kann. Vom digitalen Images kam meiner Wenigkeit dem des betreibens einer Website ( Domain ). Am Thema konnte meiner Wenigkeit dem fragenden formens von Facebook nur des Beispiels geben :

Am Gespräch her wurde dies soweit von mir beschrieben. Dem sich wie bei einem Konzert, wo sich bei einer Maße der Social Media Plattform hergeht. Bei dem sich der Maße des Austausches eine Fülle von Leuten gibt, welche sich des meines befindens ein Thema des andere Thema ( den Plausch - Gesprächsfluß ) 

Zum weiteren anliegens des einer dargestellten Website des Profils einer Betrachtung übermittelt werden kann.

Welches sich meiner Wenigkeit auch dem gestallterischen betrachtens der Webseitengestalltung es aufwendig ist. Das dem geschmacklichen Layouts einer Note verwendet werden kann, dauert ein bisschen für dessen Betrachtung.

Daran liegt dem Webdesign, meiner Wenigkeit für Feingefühl dessen Betrachtung eine Note zu geben. Auch bei meiner Wenigkeit, dem Eindruck einer Note meiner Darstellung des Designs.

Dem inhaltlichen eines Themas, den Besucher/in eines rüberbringens von Geschmack des Layouts, eines der Tipps zum Artikel vermittelt wurde. 

Woran sich dem Aufwand mit der einzelnen Webgestalltungen nach dem Konstrukt einer Webpräsenz von bereits : Themen, Blogs, Forum, Kategorien, Homestyle, Engagement, Webservices-Bereiche mit Funktionalität von Webdesigns, von unverbindlichen betrachtens des Designs der vereinzelten erscheinter Produkten des Marketings-Konstruktes erscheint, woran sich dem Profil einzelner Webseiten meiner Wenigkeit den Themen an Empfehlungen, Einträge, Beiträge formuliert werden, denen meiner Wenigeit auch des Interesse mitteile, bereits einen festen Bestand hat.

Von Feedbacks ( Website ) habe meiner Wenigkeit den Ausdrucks formen können. Welche sich dem gestalten von Webseiten in mehreren Themen beigefügt wurden. Eine verweilte Dauer des gestalltens viel an, welches Thema sich der Webpräsenz geformt werde. Dem sich den unterschiedlichen Designs der Webpräsenz, dem digitalen Images, auch von den Bereichen der Weiterverlinkung zu anderen Themen in der Webpräsenz betrachtet werden kann. Darauf, der bereitgestellten LINKS zu anderen Themen der Webpräsenz etwas unterteilt worden.

Welche sich zu der Hauptseite erreichten Web-Themen meiner Webpräsenz erweitern läßt an Gadget und weiteren Lifestyle Looks und dem betrachtens von Video Mediatheken Portal.

Woran meiner Wenigkeit dem erst kürzlich Web Player einbezogen  wurde. Das mit dem Layout eines Webdesigns besichtet werden kann.

Am Befindes zu " den  Tipps" aus dem Artikel betrachtet, sind dem eines digitalen Images eines Ausdrucks eines Profils.  Von einem selbst zu geben, des Profils einem Charakter zu vermitteln. Dem sich meines Anliegens seit dem Domainbetritt seit 2008 gegollten hat, welches den Besucher/in besucht werden kann.

Am früheren Gelegenheiten dessen betrachtens des meines Images gelegen ist, kam mir meine Zeit in der Discotime " Airport- Discothek " bekannterweise heraus.

Da dem meines Namens " der Hammer" oder auch Dennis Hammer eine leichte Deutigkeit des, wie man es des als Typ nimmt,                 des is ja der Hammer.......

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.