home > > Bewegtes Völkchen am Rosenheimer Herbstfest.....

Bewegtes Völkchen am Rosenheimer Herbstfest.....

Es gibt einiges was in den Bereich des „ Blogger Dennis“ der Netzgemeinde berichten kann,

Verwendung, eher zum oder für den kleinen Small-Talk. Woran sich meine Wenigkeit sich vom momentanen „Dirndl und Burschen“ am Herbstfest von Rosenheim zeigt. Meine Wenigkeit

( Dennis ) konnte bereits einen Rundblick vom Herbstfest Rosenheim erkunden. Dem Geschehen konnte ich mir nicht entgehen lassen, sich beim Herbstfest sich dem bewegten Völkchen zu widmen. Woran sich meine Person dem amüsanten ( belebtes ) treiben der Besucher/innen, erfreut, da es vieles zum stauen gibt. Zumindest ist da was

geboten,

oder meinen Sie nicht !!!! Da kann meine Person eines empfehlen.....hischau´n

 

Den vielen Besucher/innen finden eine Vielzahl von Schaustellern, sei es ( Kreationen : Kabinett des Gruseln, Schießständen, Turm des fliegenden Falles, Riesenrad, Schwungschaukel, und den weiteren Akttaktionen – Bierzelten - und den Vielzahl der Stände von Leckereien, Knabberzeug, deftige Brotzeit u.w.m. )

Den amüsanten verweilen auf dem Herbstfest ist eine gelungene Abwechslung für einige Stunden. Dem Oktoberfest in München ist des in Rosenheim etwas kleiner, jedoch für die Besucher/innen ein ebenfalls eindrucksvolles Herbstfest in Rosenheim, was noch bis zum 13.09.15 stattfindet. Zumindest gibt dem Schnappschuß am „Bayern-Alois“ seine Anliegen mit rein.......

Besuch Herbstfest Rosenheim 2015

Woran vor kurzem mir ein freundlicher Typ mir mitgeteilt hat, daß sich meine Person ein guter Gesprächspartner herauskristallisiert hat -  [ er meinte, ich sei ein guter Gesprächspartner ]  bekundete der Gesprächspartner zu        ( Dennis ) mir und weiter: Ich sollte unter Leuten gehen. Wobei meine Neugierde auf den Kommentar hin erneut fragte, weshalb oder wie "er" auf sowas käme und meinte darauf hin.... ( ich kann es nicht mehr in Worten interpretieren, ich sei ...!?!?!?!?!  ) , jedoch, es viel auf; auf den positiven Effekt, seiner Antwort her..... den mir der freundliche Typ es über mich entgegen brachte.

Ein bisschen positiven Effekt konnte meine Person vermitteln....

** Update Herbstfest **  

Vom Herbstfest geht´s heit ( also Heute, 13.09. Sonntag ) abend dem Ende zua. Woran ich vom gestrigen Abend des Herbstfest noch einmal besucht hob. A Foto vom Turm

Aussichtsturm Herbstfest - 2015 - Rosenheim

- Den Leser/innnen einen kleinen Besuch aus der Ferne.....

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.