home > > der Bescherung zu Weihnachten

der Bescherung zu Weihnachten

Nicht mehr all zu lang und es beginnt : der Weihnachtliche Schmaus.....

Die Zeilen " morgen beginnt die weihnachtliche Bescherung " , wünscht all denen die sich was gewünscht haben. Ein " Merry Christmas! " an jene die mich kennen.... oder wissen das meine Wenigkeit es gibt...

Bescherung_Mann

Für denen, die meinen Blog bereits schon mal , einmal besucht haben und bemerkt haben, Dennis schreibt, wünsche all denen ein frohes Weihnachten und besinnliche Festtage.

Welches Vergnügen wird uns morgen erwarten : !!

This entry was posted in:  , and tagged: . Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.