home > > der Atmosphäre weihnachtlicher Ambiente

der Atmosphäre weihnachtlicher Ambiente

Der Stimmung von Advent, Advent zu Weihnachten

Soweit der festlichen Atmosphäre zu Weihnachten geboten war, gab´s für meine Wenigkeit ein W_Menue dessen sich meine Wenigkeit für : ein Putenrollbraten mit Knödel und Beilagen zubereiten ließ. Woran sich dem zeitlichen zubereitens zum Menue ohne hektik verlief. Es verlief auch dem Nachmittag Genuß zu Weihnachten auch eher besinnlich - kein Stress, kein vergessliches Einkaufen oder sonstiges Befinden.

einfach ein festliches Befinden mit dem Weihnachtsessen

Das Menue aus früheren Zeiten zu " Ente á la Orange " hätte meine Person zwar machen können, aber ob´s gelungen wäre, wäre so eine Sache gewesen.

  • Meine Wenigkeit ( Dennis ) hofft, dass die meisten, das, die weihnachtliche Festtage ohne Mühe und scheu, des Fest der Liebe überstanden haben. Den Momenten der festlichen Stimmung, erhohlsamer Augenblicke oder schmackhaftes Festmahl gelungen sei.

Der Kulisse der Weihnachtsbeleuchtung brachte meine Wenigkeit für heuer nicht an, da sich mein Befinden eher klecklich betrachten ließe, Ahm - quasi das schmücken von Beleuchtungs-Girlanden. Dem besinnliche Momente strebt sich meine Wenigkeit nach dem fröhlichen Weihnachtszeit eher diesem : So können wir uns um den Anlass kümmern, dem Jahreswechsel auf das Jahr 2016.

Woran sich ebenfalls meine Person sich noch Rückblickend auf den Jahresrückblick 2015 erinnere: Da gaben im Web- Bereich einiges an Informationen zum Jahresbeginn, welch meiner Person - gestallterisches Layouts, die meine Wenigkeit erweitern konnte.........

Bevor WIR das Jahr 2016 anleuten ........und weiter

Welches Engagements zu dem Web-Gestalltung meiner Homepage verlief - 2015 : www.dennis-hammer.eu

  • Da fielen zu Beginn des Jahres 2015 der aus dem Zeitgeschehen -INFO- ( dem Abbild zu BND-Gesetz von 2007 ) - aus dem Sendungsbeitrag zum NSA Polit-Talk - BNDG Kontrollgremium  19.08.2013 - Nach der chematischen Darstellungen der Zeitleiste 2014/2015. ( April - Mai - Juni ´15  als Screenshots ) zu den weiteren Ablaufes, zu denen Berichterstattungen lieferten.

  • Woran sich meine Person sich auch mit dem Befinden von Planspielbereich mit unterschiedlichen Vertrieben und dem betreiben meines Engagements von statten ging ( Flächenebene ). Es gelang meiner Wenigkeit sich in unterschiedlichen Formen zu artikulieren.
  • Als ein weiteres Fundament meiner Web Präsenz galt dem politischen Aspekt im Diskurs ( Realistic ) meiner Assoziation Anhand dem geschehen zu dem Polit-Talk-Geschehen. Welches man zu weiteren Themen verdeutlichen kann/konnte.

Aber das sind nur vereinzelte Web-Designs Fundamente, woran auch dieser Blog eine Erweiterung darlegt. Seit dem eröffnen diesen Blog konnte man seit dem Beginn 06.2015 Artikel zu meinem Wesen lesen - gelesen werden.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.