home > > Revival der 90er Jahren, Teenager Zeitalter

Revival der 90er Jahren, Teenager Zeitalter

Nachdem sich die Zeilen aus meiner Zeit der 90er Jahren leicht beschrieben wurde, ( entry - #zum Flair des Typs ) liegt dem Teenager Zeitalter ein Wehmutstropfen der Erinnerung nieder. Zur damaligen Zeit, wurde nichts protokolliert ( Social Media - geteilt) - welches Dinner man gerade zu sich nimmt oder was man gerade für Outfits man teilt.

Jeder nimmt an dem protokollierens teil, so daß man sich aus der Zeit der 90ér Jahren sich nichts mehr drunter vorstellen kann, welches sich das bemühen der Social Media der 90ér Jahren von statten ging. Ein Revival meiner Zeit der Kommunikationen liegt schon Jahre zurück, was ich meine sind die weitreichenden Verbindungen zu unterschiedlichen Personen im Real Life. Wo sich das Interesse: die Beats aus der Soundmaschine kamen und man den gleichen Erkennungswert anstrebte. Man ging auf die neuestens Trends der Music ein in Clubs wo sich der Trends "des herrichtens" noch von andere Bedeutung war....

Den Erkennungswert der 90ér waren sicherlich nicht das ständige protokollierens der Trends. Was sicherlich für die Flirts der Zeit leichter gestallterisch von statten hät gehen können. Doch, zur Zeit der modern Lifegestalltung ist das, dass man sich von dem "Social Media" dem protokollierens ausgesetzt ist............ ( read more )

Einer denen, wo sich der charakterliche Trend der 90ér Jahren, geben den Erkennungswert eine andere Bedeutung als der heutigen Zeit zu Facebook, Twitter, Instagramm und Co. In meiner Teenager-Zeit (21) galt der Bedeutung an Outfits, dem Rhythmus und Beat der Soundanlage im Auto und den Meinungsbild eines Typen, der durch sein Erscheinungsbild einiges erleben konnte.

Da mußte man sich der öffentlichen Meinung am Gegenüber (direkt, ohne Maske ) teilnehmen, sich dem Style der Trends am bestaunens zum Look besichten und dem charakterlichen bestaunens der 90ér Jahren zu Interessengruppen aufbauen. Was man zu der Zeit als "Kommunikation" bezeichnet wurde.

Man kann aus der Zeit meiner Teenager darseins, der heutigen Gegebenheit des teilens mit #Meinung, #Gefällt_mir oder dem kurzen schnellen belebens der öffentlichen Meinung einen anderen Geschmack erleben. Was der heutigen Generation nur mit leichten schmunzler der 90ér Jahren zugeteilt wird ( andere Generationengruppen )

Damit meine ich, dem Trendy des Typs, Erkennungswert der Verbindungen und dem charakterlichen strebens eines Freundes zu sein. Nach dem Geschmack meiner Erinnerungen aus dem Teenager Zeitalter der 90´er belebt es meinen Geist, zum betuchten "Sidecut" oder dem sich der "Iro der Renaissance" belebt wurde. Was der heutigen Generation eines standarts Haarschnitt verstanden wird. Wobei sich meines Wesens den damaligen Zeit des Wesen der Nacht zum "Iro" gesträngscht - "stance" wurde und sich von Nightlife der Nacht beflügelt wurde.

Wozu der Erkennungswert meines Wesen sich am charakterlichen Standpunkt und dem dynamischen beleben zu Freunden gelegt wurde, kamen dadurch viele Freundschaften zu stande, dessen sich die Verbindungen zu Interessen gleichgestellt wurde. Was dem " teilen oder Gefällt_mir " der Neuzeit interpretiert wird.

Dem sich das heutigen Teilens von Meinungen, Trends, und der kommunikation auf Social Media Basis der Kommunikation eines Gespräches eher vorziehe, wo man sich nicht ständig protokollieren muß. Mittlerweile bin ich, mein Wesen, in einem Alter des weitentfernten Teenager, wo man sich auf seine Erfahrungen mit der Kommunikation zurücksehen kann ( als Erinnerungswert ) zu Small-Talks, Klatsch und Tratsch, oder dem gemütlichen Gesprächsverlauf erinnert werden kann.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.