home > > 90´er Jahren feature Social Media Netzwerke

90´er Jahren feature Social Media Netzwerke

Da könnten Sie mich auch mitnehmen in deiner Zeit der 90ér. Woran sich einiges zeigt, daß sich die Bemühungen der 90ér Jahren ausgehend der heutigen Zeit anderes oder verändert wirkt durch den Einfluß der Social Media Kommunikation.

 

Was mich eher bewegt sind die Möglichkeiten der heutigen Generation. Da klinkt man sich in die Community und man hat eine Fülle von Meinungen des Zeitgeschehen oder man bewegt sich mit seiner Persönlichkeit in ein ganz neues Gebiet der Gesprächsführung.

 

Doch wie sehr eine solche virtuelle Gesprächsführung auch aussehen mag, eine praktische Variable der Kommunikation ist den früheren Gegebenheiten von anderer Bedeutung gegeben. Da geht der Anwendungen von Sympathie schon leicht verloren, wenn sich die Begegnungen der virtuellen Begegnungen von statten verläuft. Man bewegte sich in den 90ér Jahren eben mit seinem Gefühl der fachkundigen Begegnungen, das sich auf natürlicher Weise der Verbindung beläuft. Zumindest werden der Kommunikation in Café s noch auf natürlicher Ebene geführt....

 

Eines meiner ersten Bildbetrachtungen für die Meinung der Öffentlichkeit galt zur damaliger Zeit, freundliche Grüße mit einem Blumenstrauß, sich der öffentlichen Begegnungen zu zeigen. Woraus sich die „Friendship Website“ dargestellt wird. Es müßte so, der Zeit nach 2009 begonnen haben, welche sich das Selfi für die Webgestaltung beitrug oder sich das Teilen von einem Selfi zu betrachten...für eine gelungenes Portrait.     ....... ( read more )

Es bezieht sich auch der Meinung, quasi der Darstellung einer Webseite von mir, welche Eindrücke man mit einer Website überliefern kann. Werden Gefühle oder Small-Talks geführt, kann man sich mit einer Website-Darstellung auch identifizieren ?? Solche Klänge kamen mir 2009 entgegen, wo sich die Webgestaltung ihren Anfang nahmen ..... Der Homepage.

 

Den meisten der Webgstealtung überliefert den Besuchern einen netten Eindruck von meiner Person zu übermitteln, da sich das bereits schon früheren Article schon verdeutlicht wurde, von kreativen Gestaltungsmöglichkeiten.

 

In der früheren Phase galt meiner Person noch ein sympathischen Eindruck eines Gespräches oder Inhalte eines Gespräches mit einem netten Spruch zu beenden. Was sich der Kommunikation des Netzwerkes leicht schwierig gemacht wird einen solchen Eindruck zu hinterlassen. Da sich den Meinungen zwischen den Beiträgen vieler Communitys her abläuft.

In den 90ér Jahren hätte man nicht viele Versuche eines solches Community aufzubauen, abgesehen man kann mit einem „Slang“ den Leuten schon früherer Zeiten, einen Publikum beisteuern, was nach dem seit meiner Jugend schon geläufig erscheint... Daher kennt meine Person schon frühzeitig den ( prägenativen ) prägnanten Eindrücken zur Gestaltung zur (m)einer Person.

 

Doch dieses Schema überliefert der heutigen Zeit die Social Media Community der Netzgemeinde. Manchmal erlebt meine Person, den Klang der früheren Zeit noch in Café s, wo man sich Gegenüber gestellt wird, einen kleinen Small-Talk geliefert wird, man sich mit sympathischen Gesten das ausgleicht, was man in den Netzwerken nur schwer überliefert werden kann.

 

Ein freundliches lächeln........ ( Grüße Dennis )

 

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.