home > > Gesellschaft geformter Identity

Gesellschaft geformter Identity

Man konnte seit dem Teenager Zeitalter ein gewissen Style kreieren, seit dem Anklang meines House/Grufti-Style der 90ér Jahren begann die Identity von Dennis. Was man in seiner Stadt bemerken konnte, daß sich sein Typ eine regelrechte Stimmung bei den Leuten / Menschen erzeugte, was zur seiner Zeit vom Tanzlokal Spektakel ( noch zu Öffnungszeiten, Faschingzeit´n ) bestimmte Personenkreise als Dennis ( "Struppi" / oder typischerweise .... der Hammer ) bekannt galt. Seither ist eine Menge Wellen vergangen, woran sich [meine Person] in seinem Grufti -Outfit gesehen wurde.

Als Zeiten der Identity bot sich den Freundeskreise unterschiedlicher Typus eine Form meiner Präsenz an, was man erkennen konnte, wenn man mit meiner Person spricht. Es gab´s den Unterhaltungsgrad eine schöne Form an, dabei fanden den Gesprächsverlauf hin und wieder ein schmunzeln mit rein, was man als Flirt bezeichnen konnte. :-p

Doch was man als bekannt gilt, ist nach meinen Werten, den charakterlichen Werten ein erhöhtes Maß zu verleihen. "Bekannt"- kann man sich aus vielerlei sein, doch einen charakterlichen Wert zu geben, ist einfach eine Stufe der Klasse. Sein Profil eine Klasse geben, klingt doch nach was.

Mein Wesen bot eines Article von [ Klasse ] einen Wert zu vermitteln, woran sich der charakterliche Schub einen Eindruck bot, welches meine Person zu versuchte, von Stil und Etikette einen Glanz zu geben....[Welches Profil hat welche Klasse ?!?] ...... (read more)

So konnte meine Person sich in einem Anzug mit Krawatte einen positiven Eindruck übermitteln. Woran sich meiner Umgebung schon fast etwas zuviel des Guten ansahen. Dabei bestand mein praktisches Bemühen eines, mit Klasse zu besetzen. Qualität anstatt Quantität

Doch von so vielen Bemühungen an Klasse gestaltete sich ein Klasse der Umständen an, was meine Person als störend empfand. Doch den Zustand konnte meiner Wenigkeit nach veröffentlichen Meinungen meiner Webseiten entgegen setzen. Zumindest galt meiner Meinung nach eine Meinung zu haben und sich damit artikulieren zu können.

Soweit der Identity den Webseiten galt, habe ich die Wertigkeit meiner Person als Präsenz im Internet mit meinen persönlichen Werten kreiert, was nach mehreren Jahren des Web-Designs gestalterisch zu Stande bekommen habe. Auch dem kann man seine Identity geben, oder Klasse besitzen, welches Format man ansprechen möchte.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.