home > > warten - auf besseres Wetter

warten - auf besseres Wetter

Ein gepflegtes Sonnenbaden könnte man schon gebrauchen. Wo man vor kurzem noch Temp. hatten von Minusgraden, so stellt sich die Frage... welche Temperaturen erleben wir in den Frühlingsstunden und wann erleben wir es ???

Wo man schon mal gepflegt daran schreiben, kann man schon mal schreiben, daß wir gerade schon mal schöne Sonnenstunden bekommen und wir eine Prise des Balkon Feelings erhalten. Was dem Gemüt, meiner Wenigkeit, gutes tut. Tür auf_ und zwischendurch den Balkon aufsuchen_ und Sonne Tanken. Vor allem den kalten Wochen, der vergangenden Tagen hat man schon bei den interviewten Personen gemerkt, es genügt.... mit dem Winter und das bereits wo man schöne Sonnenstunden schon mal kosten konnte.

Den "Sprudelbad Clique" dauert noch ein bischen, bis man der Clique wieder guten Tag sagen kann. Was man damit meint, es sind die Badegäste, was gemeint ist.....

Themenwechsel | anderes Thema aufgreifen
This entry was posted in:  , and tagged: ,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.