home > > sich dem Interesse widmen

sich dem Interesse widmen

"Machen Sie sich interessant", begann einer meiner AudioCD von HBM - Darin findet man sicherlich einiges zum Thema Leadership. Dennis konnte sich am hören der HBM-AudioCD einiges in Erfahrung bringen, woran man sich daran orientieren kann, welche Möglichkeiten man zum besseren verstehen gebracht wird.

Zumal man aus der CD den Erfahrungswerten eine noch größere Reichweite erteilen kann, wenn man sich die "HBM-AudioCD" im Auto sich anhören tut. Da bekommt man eine noch interessanteren Einblick zum bereits gesprochenen Thema an der Perspektive. Daran erlebt man der Perspektive eines mehrdimensionalen Eindruck in den Inhalten zum Thema. Doch dieses Thema legt meine Wenigkeit in den Bereich des Business-Forums nieder.


Am 08. Mai gabs einen schönen Blumenstrauß an die Family und eines Sparzierganges | wo sich der Abend dazu einlud, zugleich, zudem den ersten Geschmack vom gegrillten Essen im Biergarten sich meine Wenigkeit widmete. Eines ersten Grillessens kam den abendlichen Ausklang mit unter sonnigen warmen Temperaturen schon an den frühlingshaften Tagen heran. Grillabende wie solche, könnte man mehr davon erleben.

- welches Interesse erlebt die Person Dennis ?! - noch so, zum Flair der Tage

Disco-Beleuchtung - Wohnraum

Wozu sich meine Wenigkeit noch erfreuen konnte, gabs vor kurzem noch bei dem ersten abendlichen Befinden mit den Temperaturen, wo sich die Möglichkeit anbot, sich die Disco-Kugel Beleuchtung im Wohnraum einzuschalten - Dazu aus der Soundmaschine einen Beat dazu tun und sich in der Lounge auf dem Balkon sich dem Sound zu lauschen während man sich zu dem warmen Temp. des Abends, das abendliche Befinden unterstrichen wird mit dem relaxten Ausklang des Abends. Davon könnt´s öfters man sowas erleben von dem Flair ..... [ wenn wir mal warme Temperaturen erhalten ]

Sich dem von "machen Sie sich interessant" ergeben sich zum täglichen Geschehen des Alltags genügend Möglichkeiten, so wie man sich daran beteiligt, [ auf dem Balkon mit Disco-Beleuchtung / sich dem Beispielen zur AudioCD zu widmen ] - Welche, sich dem öffentlichen: da erwarten uns von sonnigen Temperaturen wieder kühlere Tage.... und man kann sich am heutigen Pfingsten 2016 sich nicht bei solchen gefühlten Aussichten sich nicht in den Biergarten setzen !?! ( grummel )


Darunter widmete sich die Kurz-Nachrichten zum WGT 2016 - Wo sich, so nebenbei, die schwarzen Wesen der Nacht zum jährlichen Pfingsten sich dem Geschmack des dunklen Geschmäcker des Styles erleben. Es sich dem Befinden des dunklen Geschmacks sich dem zu schmücken, sich daran zu erfreuen, welches Wesen sich den unterschiedlichen Style hervorzaubert tut. Mein dunkles Wesen der vergangenden Zeiten, erfreut sich bei sochen Anblicken der Szene, daß sich das Befinden an dem Geschmack sich nicht verloren gegangen ist.


Welches Thema ließe sich noch oder was von Interesse erscheint, noch für eine nette Konversation beflügeln... ??

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.