home > > Die Zeit der Balkon-Lounge beginnt

Die Zeit der Balkon-Lounge beginnt

Den sonnigen Tag konnte ich mir nicht entgehen, sich auf dem Balkon zu entspannen, zu relaxen. An so einem Tag, einer der ersten Möglichkeiten, die Sprudelbad Clique zu begrüßen. Doch dem konnte meiner Wenigkeit sich nicht aufrappeln, da sich die gemütlichen Stunden auf den Balkon es zu gemütlich war in der Lounge. Es wird sicherlich noch Tage geben, andem sich der Abend noch zu einen Grillabend einleuten ließe. Doch für den ersten Moment, konnte sich mir den Gedanken verspühren, es wird sommerlich.

Da kommen sicherlich noch Tage und Abende, woran sich das Gemüt sich zurücklehnen kann, sein Bierchen genehmigt oder auch einen Cocktail zaubert und zu warmen Abenddämmerungen sich zur leiser Musik stimmig bewegt werden kann ( was man so auf dem Balkon so machen kann, in der Lounge ).

Jetzt wo´s dem Abend oder fast schon nächtlich wird, läßt sich noch stimmig erscheinen, die Windlichter vom Balkon zum leuchten zu bringen. (Das könnte man für den Moment noch für einen romantischen Touch verleihen, der Abendstimmung zur liebe | das bring´s heute noch)

( read more )

Die Balkon-Lounge wird sich für weitere sonnige Tage noch seine Verwendung finden. Wo sich meine Person (Dennis) zur Balkon-Lounge noch begeistern kann, sind Abende auf dem sich vom Wohnraum die Beleuchtung der Diskokugel und dazu mit einem Cocktail den Abend verschönert wird. Manche werden sich fragen, was kann das sein, was da so blinkt und leuchtet vom Balkon aus ?!?! Das zeigt Dennis mal auf einen schönen Selfi.

Was dem Stil meiner Lounge betrifft, könnte man noch ein Sonnensegel | Sichtschutz von dunkelgrau die Lounge auf dem Balkon noch zur einer Nische verwandeln, wo man etwas geschützt ist, wo man sich gemütlich die Lounge beziehen kann. Das verleiht der Lounge eine geschützte kuschlige Atmosphäre, was ich mir mal ausgedacht habe. Es wird der Sprudelbad Clique schon aufgefallen sein, was man so von meinen Balkon aus zu Gesicht bekommt.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.