home > > Public EM 2016 beginnt

Public EM 2016 beginnt

EM_2016 beginnt

Für die Zeit des Public Viewing ist ein Accessoire wiedergefunden worden. Meine Wenigkeit hofft auf den Glücksbringer früherer Zeiten und lasst UNS auf eine friedliche EM 2016 wünschen, so auch auf die glorreichen Tore der deutschen Mannschaft in der EM 2016.

Laßt uns hoffen, daß sich unsere Mannschaft, daß sich Jogis Jungs es schaffen werden, auf einen erfolgreichen Start der Saison und dem weiterkommen bis ins.............(soweit sam ma no ned)

bis zum Finale ....

Grüße Dennis

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

sechs Kommentare:
Dennis on 12-06-’16 23:20
Dennis on 14-06-’16 19:33
Dennis on 16-06-’16 15:35
Dennis on 16-06-’16 15:42
Dennis on 16-06-’16 22:33
Dennis on 16-06-’16 22:57

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.