home > > dem Zeitgeschehens des DFB - EM2016

dem Zeitgeschehens des DFB - EM2016

EM-2016-Tor Marathon im ELF-Meter-Krimi

Die Welt feiert einen neuen Stand in der Deutschen EM-2016 Gemeinschaft. Woran sich die Deutschen einen Zusatzstern an die Brust heften können ( Wir haben Italy geknackt ). Wer konnte davon ausgehen, daß sich die DFB-Mannschaft sich mit soooo einen Favoriten der Zeitgeschichte ( Italiens ) einen Rekord aufstellen wollen von <TORREEE> schießen in der Schlußphase. Beide Mannschaften wollen den Einzug ins Halb_Finale ergreifen und mit einem...

Kamen sich das Team der DFB-Mannschaft heran und stellten einen waghalsigen Ergebnis von 7:6 (i.E. 6:5) im Elfmeterschießen auf. Worauf meiner Wenigkeit zum 1:0 gegen die Italiener durch "Özil" Treffer der zweiten Halbzeit daran vermuten ließe, welche Entschlossenheit und Teamspirit die DFB_Elf bestreiteten. Doch mit welchen Ausgang es nahm, wollt selbst meine Person nicht mal annehmen - bis ins oder zum ELF Meter schießen.

[ Rückblickend - Es befand sich vor zwei Jahren im Halbfinale der WM2014 gegen Brasiliens (7:1) 08.07.2014, woran sich "Jogis ELf" solche Torrre-Ergebnisse erziehlten; zudem sich mit - was geht denn hier ab, vom Moderator ?!?! moderiert wurde ]

Mit was für einen Paukenschlag geht das Viertel-Finale zu Ende und jaaa wir können ein mit einem weiteren Autokorso geht ein Ruck durch das Land.....

(read more)

DAS konnte selbst meine Person nicht vermuten, daß beim Public Viewing der Partie "Deutschland gegen Italien" eindrucksvoll mit anhaltenden "ELF Meter Krimi" die Italiener bezwungen werden konnten - wo sich die Mannschaft des DFB den Fanmeilen UNS zur Endphase noch zum zittern brachten.

Welchen TORR-Marathon es werden sollte, kamen meiner Wenigkeit erst so richtig ins Bewustsein und bei den, den Fanmeilen "Was für ein Schuußß" wird es vielen nicht anderes ergangen sein, daß zu sehen, was und wie sich die DFB-Mannschaft die Italiener bezwangen, haben. Meiner Wenigkeit konnte sich nur festklammern an die Fahne, bei dem erweiterndenen ELFMeter, wo es drum ging, ja nicht verschießen. Und nur noch den Befreiungsschlag erklingte  +++ Hector macht daas Ding +++

Was das für die Italiner bedeutet " so wie es Zeitungen beschrieben haben "das Trauma von Italien ist besiegt" wurde mit einem "ELF Meter Krimi" umgewandelt. Oder auch vom Regen in die Traufe..... auch mit Zeitungstitel betitelt wurde : "Ein neues Kapitel in der deutsch-italienischen Fußballgeschichte"

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.