home > > mit Enthusiasmus beim HalbFinale der EM-2016

mit Enthusiasmus beim HalbFinale der EM-2016

Es steht der DFB-Elf eine Partie des Halb-Finale entgegen, welches sich den Worten des Trainers der DFB-Mannschaft schon zu Worte vorgetragen hat (06.07. bei der Pressekonferenz). Was wird uns heute am 07.07.16 für ein Spiel erwartet ?? Dem Bundestrainer Löw gab schon einzelnen "Teamspirit" zur Mannschaften bekannt.

Ist das Halb-Finale von "Jogis Jungs" die letzte Möglichkeit uns zu zeigen, was in Ihnen steckt oder verwandeln sie UNS zum weiterkommen in die Endrunde ?? Dem Trainer Löw und die Mannschaft, bei der EM-2016, dem Gegner versucht haben mit Raffinesse und Teamgeist das Runde ins Eckige zu bringen.

Um den Spirit des Teams der DFB-Mannschaft gab dem Trainer "Löw´s" zum Statements mit einem Klang des Respect mitbei. Woraus man als Zuschauer hofft und auch mitfiebert, welche Gestalt es nehmen wird....

Mit welchen Geschick Können UNS die DFB-Elf oder auch strategisch Kontern - um das Spiel von "Deutschland gegen Frankreich" - geht die Reise des DFB-Mannschaft weiter, können der Coach Löw´s mit seinem Statements die Reise des DFB-Elf weiterlaufen lassen und dem Finale entgegen bringen... mit Enthusiasmus,

(read more)

mit Enthusiasmus ist meine Wenigkeit (Dennis) am Platze und werde mir das Spiel mit gespannter Ladung mitverfolgen, welchen Ausgang es nehmen wird - ( wie auch hunderte anderer die sich das public Viewing anschauen werden, den begeisternden Fanmeilen und den vielen People im Lande.... )

Es wird ein Spiel woran sich beide Teams messen lassen, welche Taktik und Spielweise das Spiel beendet wird, nur dann läßt sich entweder oder mit Respect die Heimreise antreten oder UNS diese Partie allen Feiern lassen. Das erfahren wir zum Schlußpfiff des Spielverlaufes.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

drei Kommentare:
Dennis on 07-07-’16 21:56
Dennis on 07-07-’16 23:21
Dennis on 07-07-’16 23:42

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.