home > > Ein Erlebnis was früher endet - EM2016

Ein Erlebnis was früher endet - EM2016

EM-Halbfinale Entsetzen auf den Fanmeilen

+++ Was für eine Enttäuschung! Zigtausende Anhänger der deutschen Mannschaft bangten und litten auf den Fanmeilen mit der DFB-Elf. Die Bilder....  +++

+++ EM 2016: Deutschland scheitert im Halbfinale an Frankreich +++   

so wird es leider betitelt

worüber man erst einmal ein entsetzen findet und runter kommen muß. Da man vor einigen Tagen erst noch euphorisch noch jubeln konnten, auf das Ergebnis zu Italy ( Elfmeterkrimi ) und jetzt (heute) einmal tief Luft holen muß. Die Momente des "aus" liegt meiner Wenigkeit grad noch in den Knochen, daraus erst mal eine Pause einhohlen. Wenn man so kurzer Zeit einen Höhenflug erlebst und dann mit einer Begeisterung ins Spiel reingehst und mit der Hoffnung: " welches Spiel wird heute gemacht !?! "

Ein Erlebnis was früher endet als vorgesehen, mit public Viewing. So konnten WIR wieder schnuppern, welches Gefühl so eine Klasse haben kann. Mit den Reportagen, an den Tagen um den 02.07. gegen Italy, welches Gefühl man hervor tut, wenn Deutschland Public Viewing macht... es bleiben kurze Momente des zum Public Viewing.

(read more)

Was dem Public Viewing für kurzer Zeit erleben konnten, gab meiner Wenigkeit dem Ganzen eine Klasse mit, worauf man seit dem Jahr 2006 eine Klasse erleben, gelebt wird.

Ein Erlebnis woraus man seitdem man viel mitfiebern kann. Zumindest entstand meiner Wenigkeit dem Public Viewing eher so unauffällig in der Anspornphase mit meinen Platz des mystischen. Worauf meiner Wenigkeit dem polarisert wird, was dem Platz so mit sich gibt. So erhofft sich meine Person, dem guten was zu geben, was man erhofft zu geben.

Wie es meiner Person mitgenommen wird, kann man nicht so richtig erklären. Mit welcher Euphorie, Spannung meine Wenigkeit begleitet, das erlebt man einfach....

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.