home > > Dem public Viewing -EM2016- verabschiedet sich

Dem public Viewing -EM2016- verabschiedet sich

Themenwechsel
Für die deutsche Nationalelf ist die EM in Frankreich vorbei. Während die DFB-Kicker einer verpassten Chance nachtrauern müssen, steht das Gastgeberland nach dem Einzug ins Finale Kopf.
Das Ergebnis steht auf dem Papier, und heißt Abschied nehmen von der EM-2016 vom Gastgeber Frankreich und dem Tunier. Es hat einfach nicht so sein soll´n: " der Herr Gott gibt..... und der Herr Gott nimmt, was für ein jammer."
 
Während dem Tunier um das Finale noch gespielt wird ( Frankreich vs. Portugal ) ist der Folklore bei den deutschen Fanmeilen das entsetzen in den Gesichtern anzusehen. Worauf niemand damit rechnen konnte, wie das Spiel ausgehen würde.
 
 

Wenn man sich den Reportagen zu public Viewing betrachtet, haben WIR doch erst gerade angefangen uns zu freuen auf unsere DFB_Elf. Es gab Freudentänze und Autokorsos im Lande, begeisternde Fanmeilen im ganzen Lande. ( was meine Wenigkeit so ziehmlich beeindruckt, sind die massenhafte Fanmeilen, ein beeindruckende Kullisse in den Arenas; einfach unbeschreiblich - top )

Und jetzt ist es schon wieder vorbei. Das war eine Aufgabe , die dem Bundestrainer da zugeteilt wurde. Mit angeschlagenden Teamplayer und eine Konstellation, dem es schwer gemacht wurde auf das zu spielende Spiel. Ein zu kurzes Gastspiel mit dem public Viewing zur EM-2016.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

:

Leave your comment below