home > > gestalterisches Feedback im Design

gestalterisches Feedback im Design

Mit dem letzten Beitrag der EM-2016, ging´s dem Themenwechsel meines Blog´s auch schon für eine kurze Zeit in Urlaub...... Ein Themenwechsel steht an.....

Da sich die Zeit anbot, für eine weitere Website meiner Homepage zu kreieren. Und meiner Wenigkeit brauchte die Zeit. Es erscheint mir sinnlos zu sein, jede Kleinigkeit zu dokumentieren, den ich gerade für sinnvoll halte... Es gibt eh genügend Society Websites, die aktuelle Infos der Promis plazieren und den Status auf dem laufendem halten. Welchen Stil wird zur Zeit von den Promis vertreten oder zu welchen Stil wird praktiziert ?? - Das überläßt meine Person dem, der sich damit beschäftigen möchte oder das Interesse der Klasse beziehen möchte....  

So konnte meiner gestalterischen Website der "Boston Legal Website" einer neuen Anstrich Designen und inhaltlich mit Informationen darstellen. Es kristallisiert sich nicht nur für den Moment, es braucht eben seine Zeit.... bis sich das Ergebnis sehen lassen kann. Für diejenigen, die sich damit nicht wissen was gemeint ist :

Es handelt von der TV-Serie LAW-Firm of Boston Legal Episode (2006-2010) vom deutschen Fernsehen, ausgestrahlt worden. Seither die Serie auf DVD erschienen ist, einer der Justiz-Serien aus den USA hat´s mir angetan - ist eine Hommage Seite auf meine Website zu finden und weiteres findet man unter dem LINK
Boston Legal

Themenwechsel

Was den Umständen dazu zählt wiedermal einen Beitrag zu schreiben....

Das, was der Dennis ( meine Wenigkeit ) berichten kann in meinem Blog, an die Gemeinschaft, übermitteln kann, ist, daß es sich... seit gut mehr als zwei Jahren rauchfrei bin...... und >seither mit stolz < keine Zigarette mehr gezogen habe; was der Gesundheit den Vorteil bringt, man hat den Raucherhusten nicht mehr....

und mehr noch....

Soweit es gestern beurteilen konnte, gab´s den Feiertag in Bayern und den Bundesländern nicht in allen. Was den Unterschied machte, bei dem beständigem Regen und Sonnenschein wuchert der Garten ganz gemächlich vor sich hin. Wenn man schon mal den Rasen mähen möchte, dann regnet es oder der Kompostieranlage hat geschlossen. Oder so wie gestern ( nicht bedacht, daß in Bayern Feiertag ist ) man will an einem Feiertag Rasen mähen. Man muß abwarten bis es zum richtigen Zeitpunkt es zum Rasenmähen klappt.

Bei der Konversation von Regen UND Sonnenschein konnte meine Wenigkeit einige male den Geschmack des Grillens genießens. Des öfteren suchte ich das Wirtshaus auf, wo es schmackhaftes Grillfleisch zum Verzehr gibt. Mit einem großen Berg von Salat obendrauf, man gönnt sich ja sonnst nix, und da meine Wenigkeit ja rauchfrei ist...

und dann kamen die Regenschauer und es Blizte und Donnerte und es goss von oben herunter..... schweres Gewitter zog bei uns herum und es brachte nicht nur eins vorbei. Häufige schauer besuchten unser Land. Da mal eine Päuschen zu finden zum Rasenmähen,...... schwer... naja es scheint ja, daß das Wetter seinen eigenen Kopf hat. Aber das haben viele ja bereits selbst erlebt....

Grüße Dennis

+++ Update +++     Am heutigen Mittwoch konnte der Rasen endlich von seinem wuchernden Unkraut befreit werden, endlich schaut der Rasen wieder gepflegt aus... der Rasen wurde gemäht +++

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.