home > > Was den Stand ums Networking geht

Was den Stand ums Networking geht

Was nach den Meinungen der Öffentlichkeit sich daran gemessen wurde von meiner Person (Dennis), der sich gerade hauptsächlich dem WebDesign bemüht ist, seine Websites dem Geschmack des Publikums zu präsentieren.

Und auf den Stand... des social Networking zu bringen, muß meine Person dem noch ein bisschen aus mir heraus gelangen.

Zwar kennt meine Person das >Networking< der ZEiT von der Kommunication, was bereits schon mal im kleinen Artikel der Öffentlichkeit beschrieb (# Etikette des Geschmacks),  kamen schon Bereiche hervor, des meiner Kommunikation in der Teenagerzeit bestand hatte. Was man sicherlich braucht in der modernen Zeit des "Social Media Network" findet in der modernen Branche des Intellektes nicht statt, leider....

Was früher dem Geiste der Kommunikation von Tratsch erschien, liegt bei vielen in der Tragweite des Modells eines Produktes.... was meiner Wenigkeit dem Unterschied ausmacht, in mir zumindest, zwischen Kontaktpflege und Social Media Networking. Und dem, was meiner Wenigkeit so geschätzt habe, mit dem Blickkontakt werben, der Gestiken, am Flair, dem Kaffeeklatsch..... :-)

Dabei findet man in der Welt der so geprägten Gesellschaft der Promis, einen, Aufwand von Anteilnahme des guten Glaubens statt. Wo man auch dem einen, eine Glückwunschkarte schicken kann bis hin der eigenen Person als zugehörig gesellschaftsfähig zu erscheinen. Ein weites Spektrum..... mit dem Liken.

Da liegt mir (Dennis), es im Moment mit dem #Meinungsbild eines "INTEGER" zu widmen. Selbst dazu sollte man eine Meinung anstreben um sich der Publikation ( wie der Justiz-Serie Boston Legal DVD ansehen ) des gemachten Urteils des Stafmaßes zu der Rechtssache des 23.August.2016 bezogenden Pressemitteilungen und Klatsch-Presse an einer Frau gefällt wurde.

Nach früheren Stand der Kommunikation waren die Erkenntnisse zu einem gewissen Aufbau von sozialen Vermarktungs-Strategien gezeugt worden. Da sich Dennis aber im seiner Rolle als Typ zu seiner >ZEiT< in seiner Charakterrolle befand, sahen in ihm die vorhandenen Leute, Freunde, Typen, Frauen, den Dennis als einen bekannten Typen an. ( mit dem man unternehmerisch viel erleben konnte )

Soziale Kontakte stellte man in Gesprächen her, des Umfeldes in dem man sich traf. Meine Lokalitäten und dem was man Networking betraf waren Kontakte des im Landkreises TS/RO (Traunstein / Rosenheim) zu pflegen. In seinem jetzigen Streben der Kommunikation beliebt es mit anderen das Interesse zu widmen, was man heut zu Tage als "gesucht" gilt...... !!!

Mit dem Networking befasst der Dennis sich damit, weil sich die Social Media Gesellschaft hauptsächlich nur noch dieser Kommunikation bedient, um gemeinsam mit vielen eines Themas zu plaudern.... sich auszutauschen. Dabei handelt es sich um Ketten der produzierten Informationen, die weiterverbreitet werden. Der Glaubensfrage zu früheren Zeiten hielten man es als angebracht, auf der Echtheit. Heute setzt man andere Prioritäten, das ist es, was der Kommunikation ausmacht.

Von meiner Seite können Wir uns grad eines Thema beziehen, welches sich um eines Stil der Klasse handelt. Nicht einer der Elemente, was sich "Was ziehe ich an" handelt, da muß meine Person zur Zeit passen um meinen Kleidungstil. Zur Zeit ist der Anzug und das Sport-Jacket passé.....

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Ein Kommentar:
Dennis on 25-08-’16 23:52

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.