home > > Dem gesellschaftlichen Schliff zur Website

Dem gesellschaftlichen Schliff zur Website

Nachdem sich meine Person [ DH ] sich dem optimistischen Pfaden der Verbindungen sucht, verbindet sich meine Kommunikation sich damit, auch den Pfaden der heutigen Generation zu ergründen welchen Einfluß man bewirken kann in der heutigen Zeit. Die Jugend wächst mit Facebook, Instagram, Twitter, Whatsapp, der "Social Media Network" Kommunikationen auf. Eines, was in der Generation, welche sich damit ich kein allzu großer Fan bin.

der Gesellschaft und alle teilen sich damit, einen Beitrag zu teilen in welcher Lebenslage man sich auch befindet. Meines empfinden nach, der Gesellschaft auf den Weg hin, ein gewisses Niveau zu haben. Nach den Erfahrungen denen man macht, von [ #Meinung, #Hashtag, #Entscheidungen ]  public gemacht werden, aber so ist der heutige Stand.

Den Standarts den meine Person gewohnt bin, sind, der Messengers. Nach dem Stand der heutigen Zeit sind Messenger gang und gebe und den Einträgen der in den Social Media Netzwerke. Manche von denen sind richtiges soziales Images bezogen, manches gründet sich auf dem ergründen, worüber Andere sich erfreuen können oder sich selbst erfreuen können. 

  • Früher in meiner Form der Wertigkeit der Discotheken-Zeit gab´s den Image, der meiner Person daran angehalten war, wenn sich ALLE beteiligten sich amysieren konnten.
  • Mit den social Media Network erleichtert man die Kommunikationen, im visuellen Bereich, ebenso stellt sich meine Homepage ein visueller Effekt dar. Die man sich anschauen kann, sich informiert und über das, was sich meine Wenigkeit der Öffentlichkeit zu meiner Person präsentiere, nachlesen können.

Durch den Account der Social Network Gruppe, so der meiner Meinung, stellt ein nicht unerheblicher Drang - pausenlos, ständig, der Preisgabe verfallen zu sein, um sich ein Image aufzubauen den man in der Umgebung zurecht pflegen möchte. Welches daß auch immer sein möge..... Dabei bekommt dem Image von sich aus der Preisgabe von sich aus einer Klasse, welches sich aus verschiedenen Beweggründen man unterscheiden sollte an Instagram, Twitter, Facebook und Co.

An der Sache, wo sich meine Person Anteil nimmt, teilt sich das Ganze mit dem Social Network und dem gesellschaftlichen.. Dabei könnte man locker ins Café gehen, sich gemütlich einen Cappuchino bestellen...

Was man berichtet oder was erfahrungsgemäß charakterlich für Entscheidungen trifft, ob man was preis gibt. Dabei geraten einige für meine Wenigkeit zu willkürlich mit dem formulierten Gedankengut um, um es dann in den social Media Network preiszugeben.

  • Nach meiner Betrachtung .... man will spaß haben oder geht´s eher ums gesellschaftliche... für meine Person (Dennis) teilt sich manches mit der Unterscheidung....von dem was in der Gesellschaft der Messenger Gruppe "Whatsapp / Instagram / Facebook" von statten gehen kann.

Dabei bewirkt die Homepage einen Wert dar, der sich bisher sicherlich auf den Besucher/in einiges zur meiner Person [ DH ] beitragen tut. Woran sich den Stand.....

....im vorigen Jahr (2015) entschloß meine Wenigkeit (Dennis), zur einer Firma Kontakt aufzunehmen, welches Interesse sich auf dem Stand des PR = Öffentlichkeitsarbeit beruhte durch ein Bildmaterial.. Zu dem sich an meinem Interesse der Homepage galt, welche sich freundlicherweise übermitteln konnte... Dabei stand die Firma im Vordergrund. So konnte Dennis austesten, ob sich ein sachliches Interesse zu dem Zeitpunkt bestehen tut

  • Von der Homepage oder Websites erstellen und bearbeiten ist mit (etwas) Zeitaufwand und mühe gekoppelt, social Media Network dagegen sind vorgefertigte Elemente, die es jedem erleichtert wurden, Kontakte zu knüpfen.

Dabei wird auf meiner Homepage nach Interessen gesucht, welche Eigenschaften meine Person ausmacht, das bezieht sich auf den Status der letzten Jahre. Zu welchen Interesse meine Person sich abzieht, wird sich hier im Blog mitgeteilt.

Mit grüßen - Dennis -

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.