home > > Den Charme als Gastgeber des Blogs

Den Charme als Gastgeber des Blogs

Zu meinen Abschnitten der früheren Erlebnissen zählten das, was man als Gastgeber so in die Runde gibt. Als junger Teenager über das lockere auftreten meines Styles zu sprechen galt. Das redet sich leicht, was für meine Verhältnisse aber das normalste der Welt war.

Im visuellen Bereich geht das aber etwas anders ab, das lockere Erscheinen, beliebt es zu scherzen... Wobei das scherzen mit dem Charme des jeweiligen Typ zusammenhängt, oder sich damit beschäftigt....

Was dem Charme keinen Abbruch macht, wenn man seinen Charme etwas versprühen kann. Es verlief schon eine Zeit lang ohne Duft, wo meine Person sich -nicht- damit einsprühen konnte. Zumindest ohne eine Duftnote zu hinterlassen. Welcher Duft es an mir haften ließe war mal ein Duft der Marke : Joop -Homme-.

Ein weiterer Duft war mal Marke von Joop : HommeWILD! - was eine Spur intensiver und für einen "lässigen" Anlass zu scheinen sei. Ich hatte dies noch so in Erinnerung vom Parfum. Das werd ich mir mal einkaufen...


Zu dem sich als Gastgeber sich daran gelegen ist wenn sich die Gäste hier auch die Stimmung einfangen können...  In dem man sich beiderseits geschmeichelt fühlt, vom Anlass selbst bis zum Charme dessen, der sie versprüht.


Was bei dem heutigen Standarts der Netzwerke aus der >Form< geratender Unterhaltung führt. Da komme ich zu dem Entschluß, eine charmante Unterhaltung in Form des Espri eines Charakters lieber, als dem bewährten Messengers zu pflegen. Man kann, so meinen Bedürfnisse in Wortform, seine Eindrücke besser umschreiben, Erfassen, beschreiben, als den Anregungen von Text Slangs der Emoji. ( Es erleichtert den Schwung des antwortens ) .... aber des beflügelns der Worte liegt in dem charmanten Stil eines jedem Wortes mit Gefühl, das eingehauchte, zarte, oder mit sanfter Stimme betonten Satzes....

Da ergibt sich die Annäherung zu einer Dame sicherlich mit den Worten der Formulierungen.......

denen man sich ausdenken kann, in den man sich auch vielleicht versinken kann, hineinschwelgen kann, sich verlieb´n kann oder sich damit befassen kann. Woraus sich der heutigen Zeit mit eines in vergessen geraten ist ( die Damen unter sich, können ja in der Zeit zurückreisen) um nachzulesen was sie in Textform von Typen erhalten haben...... Oder was SIE überhaupt erhalten haben als Lady....

Dabei ist es gar nicht mal so einfach in der heutigen Zeit von E-Mails, Facebook, Twitter, Snapshat, Instagram, jemanden einfach eine Freude zu bereiten. Das passende Format zu finden, wo man sich austauschen kann, es passiert so schnell-lebend. Woran sich viele sich amysierend befassen können.

Das meiste geht eh über social Media Netzwerke aus, daß sich die Mühe und Zeit der normalen Bekanntschaften in Cafeé´s nur noch zur Nebensache werden. Oder was´meint IHR dazu ???

In Zeiten der früheren Generation, in meinen Jahren, als das noch nicht mal erfunden wurde, gestaltet sich das mit, ( ich schwelge schon wieder der 90ér Jahre ) - Sorry.... Blog-Beitrag 90ér Revival der 90ér | tat es bereits in den Artikeln....


Meine Wenigkeit, Dennis, bot sich bei den Anblick dessen, woran sich Sport-Jacket und Anzug gerade zu pflegen sind. Da muß meine Wenigkeit auf des optische leider verzichten.... [ falls des von Interesse ist ] Denn ein Erscheinugnsbild auf optischer Basis , naja, was braucht man noch dazu zu sagen..... Ist dem gerade nicht dienlich. [ BMI ~:x Out of Order]


MIt Grüßen - Dennis -

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.