home > > Das Jackett als Begleiter zum Anzug

Das Jackett als Begleiter zum Anzug

Nach den Kategorien, über Momente des Stil´s sind den Geschmäckern keine Grenzen gesetzt, von dem, was gerade so IN ist... 

Über den Moment, das zum Stil oder das, worüber dem zum Auftreten bevorzugtes Mittel mir in vertrauter Basis in Erscheinung zu treten. Was jedem in Betracht zieht, seinem Stil zu folgen oder seinem Auftreten einem Glanz zu verleihen. So bezieht meine Person auch seinem Look oder das, was mir persönlich am sympathischsten liegt.

Worüber dieses mal ein Thema des Moments wird. Es bezog sich eines Abschnittes meiner Jugend vom Style meines Stil´s. Einige waren ziehmlich erstaunlich über der Haltung meines Typ´s zum offenherzigen Charakters meiner Person.

Meine Person bevorzugt, auf unterschiedlicher Basis, einen Stil des Infotainments. Die Mischung beinhaltet auch einen Mix aus Espri und neckischem Flair. So war meine Person aus Zeiten der Jugend... was mit der >ZEiT< des Alters sich dem Charme des Stil´s entwickelte und auch manchmal die Ideen einrostete :-?

Es kürzlich gab es den Moment oder daß, über das auftreten zu dem meine Person sich an frühere Zeiten erinnert - Da waren Latzhosen der Hit - oder im Trend,  wo meine Person an „Taylor Swift″ in einer Society Zeitschrift in Latshose sah...

Durch den "Club-Airport" wurde meine Person mit den Eigenschaften eines aufgeschlossenen Typ´s geprägt, während sich anhand der Clique vom Club-Airport Feeling sehr umfangreich, quirlig & Lebhaft war. Die Discothek war in meinen Umfeld der 90ér der Hit gewesen.

Das Leben zeigt sich in unterschiedlichen Bahnen, das, was von einem geboten wird.....

Wenn man erst auf den Geschmack gekommen ist, vom Stil des Auftretens, dann ergreift man eine gewisse Art des Gentlemans in sich hervor. So erging es mir zumindest, als ich, Dennis, in meinen Anzug schlüpfte.

Als mein Geschmack sich auf den Style des Gentlemans richtete, ging meine Person in den Store zum Herrenladen und besorgte mir einen Herrenanzug in meiner damaligen Größe. Als sich das Flair des Anzuges sich auch noch auch mein Typ richtete, begann sich das aufsehen auf mein Stil zu lenken.

Die Erfahrung, die ich machen konnte : in einer fremden Stadt bezogen sich auf den Typ, das Flair, dem sich das Auftreten meiner Person bezog, die, die Passanten auf mich einwirkten. So wie ich mich gegenüber den Passanten verhielt und den versuchten (lockeren) eleganten auftretens mit den Herren Schuhen und Anzug mit Krawatte und nicht als prallerlei verstanden wird. Manche bestaunten meinen Look, während meine Person entlang der Brücke, dem Dom in Köln entlang ging.

Währendessen in meiner eigenen Stadt daß mit dem Sport-Jackett dem Stil dazu beträgt, dem Typ eine Gelegenheit zu geben, seinen Charme des lockeren Lebensart zu repräsentieren. Den Erfahrungen den man weiter machen konnte in Café´s oder bei Einkäufen wirkt sich auf den Style des Typ´s aus.

Man wird erwartet das man Komplimente bekommt, sicher, man ist voreingenommen....

Dabei werden Signale empfunden, denen man dabei bemerkt hat, welche Sympathiebekundungen man bekommen hat, wenn man mit einen Sport-Jackett Einkäufe tätigt. Dabei konnte ich feststellen, welche Sympathie einem entgegen gebracht wird oder wurde. Dabei konnte ich dem Sport-Jackett an vielerlei Anläßen widmen, ohne aufdringlich zu erscheinen.

Für Männermode oder als Mode für den Charme des jungen Mannes Style ist nicht leicht zu finden, was man in Konfektionsgröße erst für Männer zu finden ist... Welche sich die, meiner Körpergröße von 1,62m nicht die größte ist.

Meine Person konnte sich damit einen Sympathiefaktor bewirken, welche sich auf der Basis des Stil der Klasse bezieht oder sich darauf sich beziehen tut. Denn, sich eine Klasse des Selbstwertgefühl mit eines Jackett´s oder sogar mit eines Herren-Anzuges sich in ein Café zu setzen. Einen Cafe oder Cocktail zu genehmigen und dann wieder zurück zu ziehen ist eine Klasse für sich.

Manche bezogen sich damit, eine Spur ins Vertrauen zu ziehen, welche Beweggünde es gaben. Sich in einem Jackett zu zeigen, public, das Auftreten von meiner Person....

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.