home > > the Sense of Snowden´s works

the Sense of Snowden´s works

Movie  - Snowden - Trailer, was demnächst in den Kinos erscheint -

Den Sinn zu Mr. Snowden Arbeitstätigkeitsfeld ( -2013 ) bezogen wird...

other Format in (.mp4 Format) - see here....

In den "Citizenfour" Dokumentationen vom Jahr 2014 wurden bereits schon ergründliche Recherche betrieben. Was sich die Bürger/ innen von den Befugnissen dadurch an Kenntnissen erhalten konnten, liegt bis dato noch in weiter ferne. Mr. Snowden konnte sich mit seinen fachlichen Engagement an die Bevölkerung widmen, wie ernst es Mr. Snowden anliegen ist.

Den/r Durchschnitsbürger/ in dazu den Mutes oder auch den Willen erteilen, eines nach dem Glauben dazu zu bewegen, auf den digitalen " Gläsernden Bürger" hinzuweisen, in welcher Gesellschaft wir der heutigen Zeit leben.

Um den Geist des Verstandes dazu zu halten wessen Sie mit dem Satz konfrontiert werden : " Wieso kleben Sie die Digi-Camera vom Monitor ab ?? " - Noch vor Jahren galt diese Formulierung als Spott.... und heute fabriziert das jast jede/r.

Als dem sich meiner Wenigkeit anliegens dazu meiner Stellung bezog zum "Gläsernder Bürger" begann die Zeit des spekulierten Andranges auf etwaige (Vorkehrungen ... Hindernisse ) Anmerkungen. Dazu befanden sich meines Standes nach, um befindliche Stellungnahme, der von unterschiedlichen Begegnungen herrührten.

Nun stellte man fest, seit der Zeit zu Edward Snowden Entdeckungen (2013), der Spiegel, Investigatives Recherche zum NSA-Komplex was sich #BND, #NSA, #GCHQ, wie sich das verbreitet wurde..

Es bezieht sich auf Hintergrundinformationen, denen sich das Wissen aufbaut, um sich ein wahrhaftes Bild davon zu verschaffen... was sich bereits vor Jahren abzeichnete...


Was man dem umliegenen Begebenheiten betraf, etwaige Bemerkungen meines Darseins...


  • [ Ein Artikel aus der SZ-Recherche über dem Teile des BND-Gesetz lücken aufweist  hier  06.09. | Bundesnachrichtendienst Gutachten: Teile des BND-Gesetzes sind verfassungswidrig ]

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.