home > > Den Zeiten, der neuen Generation zu blicken

Den Zeiten, der neuen Generation zu blicken

Nachdem sich meine Wenigkeit [ DH ] sich dem " sozialen Netzwerken " in einer der voriegen Artikel-Posts zugewidmet habe, hat meiner einer doch unter neugier und wissendurst beschlossen, sich doch registrieren zu lassen bei Facebook. In einer der unentschlossenen Momente gab meiner Wenigkeit dem nach und bin jetzt erst dabei, sich zurecht zu finden. Ein haufen neuer Sachen steht mir nun bevor. 

Einer meiner Momenten der sich mit Freunden und dem, wie es damals von statten ging ohne Facebook, einen Freundeskreis aufzubauen gilt. Liegt dem Betrachter heutiger Zeit, dem digitalen Markt offen.

Auch einer der Gründe: Weshalb sich meiner Wenigkeit entschloß, könnte auch daran liegen, weil sich zu jedem Beitrag ohne Facebook sich heute gar nichts zu kommunizieren gibt. Lange zeit galt es für mich dem zu umgehen. " Wer braucht schon Facebook " - wenn es früher ( der 90ér Jahre ) auch ohne ging mit der Kontaktpflege und sich beflügeln zu lassen, was der/die Gegenüber/ in zu erzählen hat.

Wenn man sich bei dutzenden Messanger Übertragungen in den Sendungen im TV es zu hören ist. Wenden sich die heutige Generation unter Kontaktpflege und Messanges der Meinungsäußerungen einfach per Facebook | Twitter | sonstigen Netzwerke auf.

Dem wollte meiner Wenigkeit auch von einer Freundin erfahren, welche Struktur das Facebook mit sich bringt. Ob es sich einfach zu gestallten ist mit Freunden zu teilen und Nachrichten zu kommunizieren. Wir werden es sehen, wie sich das entwickeln wird. Es gibt heut zu tage fast nichts mehr ohne das Wort " Facebook " in einer Kombination zu bringen von den Talk-Sendungen im TV, der Reklame oder sonstigen Begebenheiten der Ereignissen.

Zeiten der früheren Generation erlebten das sicherlich noch auf die altmodische Art und Weise. Was jederman unter den glücklichen und unglücklichen Umständen in Erfahrung bringen konnte, was den Austausch betrifft. Da konnte man gewisse Spielräume verwenden, die es in der digitalen Welt nur schwer zu erklimmen gibt. Frauen zu beindrucken oder den lässigen "Lausbub" spielen. ( das waren noch Zeiten ) -

Als sich meine Welt noch in der House-Szene abspielte oder sonstigen belebten Momente der Kontaktplege.

Woraus sich meiner Umgebung noch aus Stationen der unterschiedlichen Begegnungen präsentierte. Von Freunden der Freunde. Oder auch dem unternehmerischen Begeisterungen aus den unterschiedlichen Freundeskreisen meines Umfeldes.

Mal sehen wie es sich mit Facebook, dem digitalen Briefverwerter ausschaut. Was es zu bestauen gibt und welches Profil einem zugeteilt wird. Was den Dennis mit Sicherheit einer Herausforderung umgiebt. Auf dem Terrain muß ich mich erst einmal zurechtfinden. Welchen Weg daß ich einschlagen möchte, und welches Interessen ich dem Profil widmen tuhe.

All das wird sich in der Zeit sich auf Facebook finden - Das ist ja der Hammer -

Zugern würde sich Dennis in der Zeit seiner Künsten des wortgeformten Anlassen zurück kehren in die 90ér Jahre um am Plausch den Gegenüberin zu verzaubern. Doch jetzt stehen wir im besagten digitalen Zeitalter des Geschehens und Facebook bestrebt es zu vermitteln. Woraus sich das Interesse sich zu verständigen heutiger Generationen unweigerlich seinen Bestand hat.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.