home > > Den Sprung seine Interessen zu vertreten

Den Sprung seine Interessen zu vertreten

Angesichts der heutigen Medien liegt es in der Kombination des Einzelnen, seine(r) Interessen zu vertreten. Daran liegt es jedem seinen Charme und Espri zu vertreten, wessen sich unter den vielen eine Vielzahl von Charakteren drunter befindet, die nur auf das "Subject" reduziert werden.

Doch dem Anschein, was sich bei den "Social Media Netzwerken" zutreffend ist, seiner Gabe von Informationen zu teilen. Dies geschiet mit einer beträchtigen Art und Weise.

Während meiner Wenigkeit sich erst noch vertraut machen tut, mit den "social Media", erscheint es mir mit der Weitergabe von Informationen und dem Blick auf das Niveau meiner Beiträge zu bergränzen. Demnach werden sich der Beiträge....

was sich drunter meiner Wenigkeit an Informationen teile, einen beträchtigen Einblick erhalten von dem was mich (Dennis) zu interessieren scheint. In meiner Homepage (HP) sind ja Grundbausteine meiner Wertigkeiten bereits zusammengefasst worden. Oder man kann sie auch in dem Repertoire meines Schemas erfassen. Doch allen Social Netzwerke.....

Die anfänglichen Beiträge, die von mir gepostet werden gehen über dem Charme hinaus, da sich der Typus des "Narzissmus" und dem Typus dessen was man als klugen Kopf betätigt, in den Schlagzeilen geraten ist. Eine Welle von Empörung sorgt. - Dieser Typus kalibriert den Charakter eines durchtriebenen Menschen, der sich mit seiner Anschauung des unberechenbaren in Szene gesetzt hat.

  • Durch "sich" hat man sicherlich des erschwerten Betrachtens seiner Selbst. In sich gibt es mehr den je, eines -Charakterstarken Typus- zu lenken, wessen sich die Aufgabe zuteil kam, sich mit wirtschaftlichen Ereignissen zu beschäftigen. Dem Betrachten von Leadership und dem des Magazins in seiner Ausgaben des HBM seiner Ansichten zu ergründen.

In wesentlichen betreibt sich meiner Wenigkeit zur damaligen Zeit, eines mehr als sich von so einem Typus lenken zu lassen. Ebenso hat meine Person seine Interessen zu vertreten und nicht die von anderen. Was sicherlich das hervorgebracht wird, was man gerade in den TV-Medien zu Ohren bekommt. (Demonstranten gehen in die USA auf die Strasse und verlauten IHRE Perspektive zur Anschauung gegenüber der US-Delegation des Weißen Hauses)

In weiteren Blickwinkel steht das Interesse von Anderen zwar auch in einer Ballance, doch welche sich im charakterlichen Darseins bekräftigt wird, liegt im Angesicht des Betrachters. Wonach sich das Eigeninteresse und dem Engagements des Anderen zu wünschen übrig läßt.

Um es mit dem [stil] auszudrücken, liegt der, dessen sich meiner Wenigkeit um noch anfänglichen Züge handelt, noch in den Anfängen zu dessen wie sich Andere bereits IHRE Absichten geteilt haben in den "Social Media" Netzwerken. Dem Stil wird sicherlich von meiner Wenigkeit noch mehr dargeboten, was meine Person zu berichten hat.....

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.