home > > Klartext vom Wahlkampf 2017 - Merkel vs. Schulz

Klartext vom Wahlkampf 2017 - Merkel vs. Schulz

In meiner Art der Meinungsäußerungen kam meiner Wenigkeit nach, dem Bundestagswahlkampf 2017 - Fr. Merkel vs. Hr. Schulz - mit den Augen eines fordernen Bürgers zu interpretieren. Was man von den 4 Jahren, Merkel Regierung, als Bürger entgegen brachte. Im TIMELINE Modus von Facebook brachte meine Standpunkte heran, mit welcher Begründung und Absichten es zu Stande brachte, den Unterschied von CDU vs. SPD zu schildern.

In der Rubrik von Politik und Polit-Talk meiner Homepage können SIE den Argumenten und Darstellungen nochmal von Ihrer Sichtweise zu meiner Sichtweise schildern lassen. LINK to Article   dem #BTW17 - 24.09.17 ->rückwirkend zum Beginn 12.08.17. Anbei können Sie der täglichen Posts betrachten....

Woran sich in vielerlei Ansatzpunkte geschildert wurde, welchen Standpunkt meine Wenigkeit jeweils vertretbar war, um einen Überblick zu erhalten. Mit dessen Überblick zog meine Wenigkeit auch darauf an, zu welchen Mißgeschicke es in Merkels Regierung traf seit dem Zeitraum (2013-2017). Was dem Ablauf des Wahlkampfes 2017 anbelangt, seht man der TV Kulisse, woran die Bürger/in Ihren Unmut mach(t)en... #Rente, #Wohnung, #Altersarmut, #Miete, #Dieselskandal, #Digitalisierung, #Integration, #Bildung, u.s.w.

Zu eines Bürgers Meinung und Darstellungen [ DH ] an dem Wahlkampf 2017 ist es eine Einstellungsache mit welcher Behauptung und Kriterien es zu dem Wahlergebnis kam, mit der sich meine Wenigkeit damit befasst hat, seit dem Beginn von dem Wahlkampf.

Im wesentlichen habe ich als Bürger feststellen müßen, daß sich die Presse und Print-Medien nicht im Sinne der Gleichberechtigung besaßen, beider Kandidaten zu würdigen bzw. zu hinterfragen |- Beiderlei -| gabs den Eindruck des Momentes wo man sich die Informationen suchen mußte, in der Hoffnung, man könne Neuigkeiten erfahren. So ergab es dem Artikel z.B. von Medien, die der Herkunft erst verdeutlicht machte, zu welchen Anlaß man als Bürger/in herangezogen wird. [ Hr. Schulz contra Fr. Merkel ]

Es ging auch dabei hervor, welches Prestige man zeigen wollte. Mit welchen Methoden man als Bürger/in herangezogen wurde, wenn es etwa um die Darstellungen Merkels zeugte im Gegenzug von Hr. Schulz.  Was im wesentlichen aussagte, mit was sich die Kandidaten [Parteien] befassen mußten.

Einige Beispiele befasste meine Person damit, zu welchen Ergebnissen es in den Medien die Bürger/in dargestellt wurde ( Mit PKW-Maut | Merkel / Schulz ) - ( mit Bildungsplan | Merkel / Schulz ) oder ( Dieselsplan | Merkel / Schulz ) - Interpretation ausgehend von der Print-Presse....

Woran sich das schildern von Artikeln dazu geführt hat, meiner Person nach, IN WELCHEN Print-Presse es dargestellt wurde.... mit dem Versuch des Diesleskandals zu beginnen mit der von Fr. Merkel Erstdarstellung von Artikel des im Schmuddelmagazin [ NAME ] zu beginnen.... was den Eklat dazu führt, mit welcher Bedienbarkeit man der Sachgrundlage bedient... am Dieselskandal. Was oder welchens Klientel bedient man mit der Erstinterpretation von Artikeln ???

Im weiteren bediente meine Wenigkeit dem meistverbreitesten Print- Presse vom Inhalt Themen im Raum (SpiegelOnline, Süddeutsche, dieWelt, FokusOnline, ZeitOnline = im wesentlichen) zu jenem einen Artikel im |->Handelsblatt<-|  hielt für sinnvoll zu Hr. Schulz Argumentation an die Leser/innen = Bürger/innen als positiv ansah, währenddessen andere Print-Presse, als Schlagzeilen machten mit welchen unpopulären Themen es dargestellt wurde!!!. Im Dreh- und Angelpunkt wollte man Hr. Schulz nicht im positiven Licht erscheinen zu lassen, dafür haben WIR ja Fr. Merkel.

Doch, eines gab sogar der "SZ.de" im Prinzip für einen positiven Erscheinungsfaktor an Hr. Schulz Bildungsplan für kommende 4 Jahre. Doch die meisten, betragten sich an Fr. Merkel´s Wahlprämisse. Wie Sie den Wahlkampf steuerte und den Bürger/innen im TV Duellen [ Klartext! - Wieso, Sie ? - TVDUELL ] Privilegien brachte.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.