home > > Den Erlebnissen zu mystischen Formen

Den Erlebnissen zu mystischen Formen

In der Wenigkeit von Mythen und Legenden, von Science-Fiction und Fantasy gibt es, was dem Format "Star_Wars" meiner Person zu einer transportierbaren Erscheinung (Erlebnissen) führt. Mit dem sich auch das von meiner Wenigkeit dargebotene Erscheinung zu den mystischen Begebenheiten geführt hat. 

In dem aktuellen Erscheinungsformat " Das Erwachen der Macht " Star Wars 7 Saga, gibt sich der Bezug meiner Person ein weiteres Betrachten, wie sich die Form einer Kraft in Erscheinung getragen wird. Mit dem von innerer Kraft und dem bestreiten von alltäglichen Bestrebens zugetan wird. Das von Betrachtung in Erscheinung getragen wird, welches streben man sich annimmt. Erlebnissen, die davon getragen wird, welche Entscheidung man den Momenten geführt hat. Und mit welcher inneren Kraft es dazu führte, es  (gesellschaftlich) geführt hat. Botschaften von erlebtes teilt sich in - mit gut von böse -

Woran das eigene Selbstverständnis sich davon leiten lassen sollte, in/zu/an welchen "Kreis des Umfeldes" man sich befindet  .....

In Person meiner Wenigkeit [DH] gab sich der inneren Kraft mit Wendungen von dem, was man unter Gepflogenheiten definiert werden kann. Mit dem Spektrum der Gepflogenheiten gegenüber zu [Freundschaften & falsche Freunde] gebeutelt wurde. In der sich das streben anhand • gut von böse • bezeichnet werden kann, was zum Effekt von der Betrachtung gezogen wird.

Werden dabei auf die Anlässe betrachtet, mit welchen innerne Kraft sie durchzogen werden, kann man den Verlauf der Betrachtung daran messen, in welcher Frageform sie betrachtet wird.

Ersichtlich wird es daran gemessen, welches Umfeldes man sich bedient und was man selbst mit dem Umgang zum eigenen Selbst re-präsentiert. Auch wenn es sich um das repräsentieren von allgemeinen Bedürfnissen herscht, sollte man sich nicht auf ein schändliches Niveau setzen, was das, auf Sicht der Person noch weiter in des Bösen versetzt wird. So setzt man den Kreis des Umfeldes auf das ein, was man selbst zu repräsentieren versucht. Mit Leuten, denen man der Freundschaft entsagt hat weil SIE als FALSCHE Freunde herausgestellt hat, weist man als eine Konsequenz des eigenen Selbst hin.

Woran das eigene Selbstverständnis sich davon leiten lassen sollte, in/zu/an welchen "Kreis des Umfeldes" man sich befindet - findet man bereits in einem Selbst !!!

NUR, das was man verstehen versucht, findet man nicht in einem - sondern bei anderen, die das wiederspiegeln, was man vor sich hat... ( einen guten oder einen bösen Menschen ) und sich danach fragt, welches Bedürfniss man sich nähern will. Betrachtet man die Sichtweisen voneinader weg.... (Furcht, Zorn, agressive Gefühle) begiebt man sich einst auf den Pfad dessen, wird man Sie nicht mehr so schnell los.... und beherscht dein handeln auf zukünftiges...

Die Inituition spricht für sich, wenn es um das Erkennen von guter Kraft ausgeht... (nicht um das Verwirklichen einem selbst sondern selbstloses handeln )

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,. Please bookmark the .
(7 votes, averaging 2.1)

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.