home > > den charakterlichen Charme des Wortspiel beflügeln

den charakterlichen Charme des Wortspiel beflügeln

Was vieler -nicht- in Erscheinung gebracht haben, außer ganz wenige, einen (meinen) Wortwitzen gefallen gefunden daran zu haben. Es windet sich mit charmanten Gesten und Wortspielen, den einen Moment zu nen Moment der Klasse zu bringen. In den Jahren der zwischenmenschlichen Beziehungen wurden nicht viele auf den Pfad der Klasse, die das beherschten, gefunden..

Mit denen sich meine Person [DH] daran gefallen fanden, wurden auch nach Jahren meinen Gedanken nicht entschwunden. Es gelingt nicht jeder weiblichen Kunst, den Dennis mit Worten und Spielereinen einzubinden. Daran, besser - damit mußten einige in den wartenen Position gestellt werden, die sich an einem wie meiner Person, den charakterlichen Charme, bezogen wurde. Woraus sich das wartende Wesen, dazu neigte den Karten ein Gesicht zu zeigen..

Ist es um den Moment geschehen, kann man sicherlich einen Wortspiel nicht im Wege sein (stehen). Oder was man mit einem Hammer so anstellen kann.....

Woraus, damit ist es nicht allein getan, sich den Wortwitzen zu gestallten. Es liegt in der Natur des Einzelnen, welchen charmanten Wortspiel man sich angenehm übereinstimmt oder von "Was ist schon ein Spruch ohne ein Kompliment zu hinterlassen" zu bestreiten. Im Grunde liegt es an den Momenten der Situationen, daran einen charmanten Beigeschmack zu definieren. Nichts weiter .......

Alles weitere wäre nur [IMPRO] einen schwätzende/n Texter(in), der von dem allen nur aus der Perspektive des Erfahrenden berichten kann. Wass des einen mit der anderen Person, durch einen Beigeschmack von Wortspielen beflügeln kann, erlebte meine Person bereits schon in jungen Jahren an weibliche Personen. Seither stimmte meine Wenigkeit daran, mit welchen Wortspielereien man meine Gedanken und den Austausch von Worten und Taten man meine Wenigkeit zum schmunzeln zu bringen.

Den charakterlichen Charme mit Wortspiel zu beflügeln, Regungen, anzufeuern wurden nicht bei vielen weiblichen Geschöpfen empfunden. Es herschte bei meiner Definition des Wortspiels mitunter von angeregter Euphorie, wenn sich beiderlei mit Wortspielereien auf ein Niveau bringen (brächten - gebracht wurde), was beiderlei von Freude stimmten.

Am Befinden des Wortspiels habe meine Wenigkeit damit verbracht, den weiblichen Charakter näher zu kommen, mit denen meine Person sich unterhielten. Was es zu heißen vermag, wenn sich das Weibchen mit dem Part des Männchen sich in einer Phase des Verlangens näher kommen.

Was nicht dem Erscheinungsformen des Part´s handelt, so fern es beiderlei zugänglich gemacht wurde. Es gab auch Situationen worauf sich der männliche Part darauf warten mußte, auf dessen weiblichen Part, geziehmt von Irretationen. Wenn´s einem egal erscheint, witterte meine Person eine einseitige Begebenheiten, quasi keinen Charme von Wortspielen.

Wenn´s das war, gabs einem doch das Gefühl mit von einst wenigen weiblichen Parts das Teilen zu dürfen, mitunter von Wortspielen und Geschmäckern. Die man sicherlich mit dem Charme eines Charakters nicht so schnell wieder vergißt oder vergessen konnte; als eine zauberhafte Erinnerung betrachten tut.

Es gibt nicht vielerlei von weiblichen Part´s, die das vollbringen können, wie einst welcher Frauen, die meinen Weg kreuzten- konnten, in Augenschein verlief, gepart mit einen Hauch von Energie (Espri) verspührten. In weitaus reichhaltigen Wortspielen, beidseitigem, kommen sich das Näher, was meiner Person am Erscheinen vermag.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.