home > > dem Wortspiel seine Würze zu geben

dem Wortspiel seine Würze zu geben

Aber was kann man dabei erlernen, an der Kunst des Wortspieles in den Elementen.

Auf einer Reise der Wortspielereien kam meine Person damit in Berührung als ich den Kontakt in meinen jungen Jahren zu weiblichen Parts suchte, vor dem Internet. Um sich den Charme und Schmeicheleien zu definieren, bot sich mir die Kunst des Charakters an, den neckischen Flair bzw. die Doppeldeutigkeiten aus meiner Wenigkeit heraus zu holen. Ebenso ist es mit der Kunst, die Beziehung einander schmackhaft zu machen.

Es gelang in denen Momenten, der sich das Wortspiel aufbaute, dem Wortspiel seine Würze zu geben. Ein wichtiger Moment, des Wortspiels ohne dabei die Aufdringlichkeit zu spüren ohne die Würde des weiblichen Part zu schwächen.

Meine Wenigkeit trug mit einer geistigen Haltung an, wo man daran (m)einen Charakter dazu definieren konnte ohne Skepsis walten zu lassen. Mit den Erinnerungen zum neckischen Flair die sich sammelten, woraus sich auch mein schmunzeln stützt oder sich von Erinnerungen prägen, findent man nicht allzu häufig im täglichen Lebensweg wieder. Dessen das selbe beschwingt ist mit den Worten und Neckereien.

Aber was kann man dabei erlernen, in der Kunst des Wortspieles mit den dargebotenen Elementen ?? Es bezieht einem die Fähigkeit; sagen wir mal die Ausübung von Eigenschaften; die eine Frau zu schätzen weiß, wenn man den Part des ausgebuften Part des Charmes zu würdigen weiß. (ebenso der Mann aber das ist Nebensache)

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.