home > > Der Anfang eines Engagementes

Der Anfang eines Engagementes

Hallo an die Leserinnen und Leser,

Es gab vor Jahren (bis zurück ins Jahr 2008) ein Idee ums Thema: Business-Feeling. Immer wieder geriet ich in den Gedanken eines theoretischen Leaderships hinein. Darunter gabs abwechselnd im Planspielbereich auf Flächenebene und zur Homepage kleine Möglichkeiten, dies zu vertiefen. Beispiel: Gesprächsführung mit fremden Personen im Kunden-service der Verkäufer/innen oder sogar selbst mit den Verkäufer/innen. Doch mit welchen Punkten kann man seit damals, in der jetzigen Möglichkeit begeistern ??

Beim auftreten meiner Person waren es früher die Accessoires meiner Kleidung in Jacket und Krawatte; mal leger mal diskret, mal flot und auch wieder mal ernst. Dabei gabs kleine Sprach-Talks mit Personen des Umfeldes, die man mit einigen Fragen und Themen das Gespräch ins laufen bringen konnte.

Bis Dato kam man nicht sonderlich voran. Und meine Homepage wurde viele male durch leichtsinsfehler ausgebessert sodaß zum heutigen Tage, ein ordenliches Portfolio entstanden ist. Diese vielen Seiten sind seit graumer Zeit mit Social Media Plattform "Facebook" verbunden.

Aber jetzt zum Punkt des Tages. Seit dem 08. November 2018 hat Facebook meine verwalteten FB-Seiten in ein Unternehmenskonto deklariert. So sah es Facebook an, meine Seiten gebe ein Profil von Unternehmen ab. So daß seit 10.11.18 mein Unternehmenname jetz mit, als "Dennis Hammer´s Group of Constructor" betitelt werden kann.

In weiteren Punkten, wurde darauf das Profil der jeweiligen Seiten angepasst und als Unternehmengruppe | Dennis Blog am Rande FB-Blogger | Dennis-Hammer.eu FB-Website| eingegliedert.

Und in dessen Zeit wurden viele Eisntellungen, Aufgaben, Produkte-Beziechnungen und Infos in den Seiten neu betextet. Und damit wird das Engagement aus einer Idee von [Leadership, CEO, Management, Business] Business-Feeling auch in ernster Manier geführt. Oder wie ich mal schrieb; für einen Profil zu wenig und für einen Laien zu viel, daß was man verkörpert.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.