home > > mit Worten umringt den Flair der Basis vom Wortspiel

mit Worten umringt den Flair der Basis vom Wortspiel

des Wortspiel beflügeln : [Fortsetzung] - gibt es nicht ein zweites mal in der Konstellation. Es fließt aus einem hervor, wenn sich die Gelegenheit bietet, man(n) trifft den schmeichelhaften Punkt entweder oder das hat einen Lacher zu Folge. Dann bei meinem Wort, welches von dem beliebigen Necken, konnte meine Person (meine Wenigkeit) schon mal erfreuen, in der Erinnerungen mit weiblichen Part´s .... zu :

In gewissen Situationen brachte es meiner Wenigkeit einen erheblichen Schmunzler, wenn sich die Konstellation (aus früheren Zeiten wieder in Erinnerung hervor tuhen) von einer Person herrührt, die das Konzept mit dem Wortspiel versteht (verstanden hat). Ich frage euch; ich frage mich : kann man es in einer Weise nochmal erleben, wie es zu Zeiten des früheren Begebenheiten erleben konnte. Die von Worten zweier Personen daran gelegen ist, jeweils den anderen zu motivieren - die Person mit neckischem Flair, mit Worten umringt den Flair der Basis zu erhöhen auf einen köstlichen Siedepunkt.

Zwischen zweier Personen, die eine Verbundenheit verspürt, mit denen sich in der Beiläufigkeit der Klarheit definiert wird. So strahlte meine Person in unterschiedlichen Begebenheiten den Bezug zum weiblichen Part aus. Was den Reiz ausmachte, den weiblichen Part mit Wortspielereien daran zu erfreuen und den Beigeschmack mit Flair und Espri in Bewegung zu halten.

Worauf das Spiel beginnen möge: Wenn sich beide Parteien kreuzen, mit der Versuchung den Augenblick über das Emfängliche bleibst (bleibt), dann könnte man sich auf einen Geschmack des unterhaltsames Gebildes erfreuen. Solange man den Augenblick des Geschmacks nicht überzieht. Ist es ein geschmackvoller Augenblick wennst du mit deinem ganzen Wesen und dem Part des weiblichen Geschmackes auf dessen Part mit dem schwungvollen Part des männlichen Geflogenheiten gleichauf liegst. Dann kann man sagen ein Patt des guten Geschmackes. ( Im Volksmund handelt es sich um das Necken)

Aber das erkennen viele, die sich den Charme des Wortwitzes mit beeidruckende Form der Schmeicheleien befasst haben. (und wies der Zufall will, auch einen Patt gelungen ist, zur weiblicher Natur gesehen) biegen, drehen ,wenden ,kreisen, und winden, sich winden....

Das sich um das empfinden handle, brauche ich Ihnen nicht erklären. Was sich das bestreben handle, so liegen unterschiedliche Vorlieben hervor. Die den Wortspielereien einen interesannten Deutung mitbringen kann.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.