home > > was tragen charmante Wortdefinitionen mit sich

was tragen charmante Wortdefinitionen mit sich

der Basis vom Wortspiel : [weiter.... ] - Was ist eigentlich für Frauen anziehend? Frauen sind verschieden und haben demzufolge auch einen unterschiedlichen Männergeschmack: Einige Frauen stehen auf Karrieretypen, andere auf Abenteurer, Sportler oder einfach nur einen netten Mann.

Wie bekommt man einen der Situation in Worte gefasst, daß einem in der Situation geschilderte Form eines Wortwitzes herrührt. Mitunter der Hilfsmittel von Gegenständen, Beobachtungen & parallelen sind die ausschlaggebensten Formen der Kunst vom ambitionierten Wortspiel.

Meine Person war hinsichtlich von Wortspielerei, rückliegend der damaliger Zeiten, ziehmlich euphorisch und beflügelt über die Formulierungen und gefesselt von der Definition des Wortspieles - findet man mitunter des "umgarnens" an die wenigsten Frauen, die das zu verstehen bekommen haben.

Inspirationen der Leidenschaft , ist eine aufregende Geschichte. Mit den früheren Begebenheiten, haben die wenigsten eine Vorstellung, welche die Wenigkeit damit zutrug. Die von Leidenschaft geprägter Form der sich an meiner Person zutrug... was aber tragen (tägliche) - charmante Wortdefinitionen mit sich...

Wie aber scheint sich das mit den Wortspielereien zu definieren ?? Einige wenige scheinen das mit der charmanten Situation recht einfach zu gestallten. Andere brauchen einen kleinen Stupser, mit dem man Frauen/Männer in die Bahnen bringt, einen kleinen Schmunzler zu zieren. Ebenso "Ziert euch doch nicht so lange, greift zu!" - Aber wirkt daß auch auf die Leidenschaft ??

Eine Aktion soll sich damit zusammenfassen was man als Charmeur zu verstehen gibt. Wenn man den Gedanken mit einer Person teilt, erlebt man das gewisse "etwas", einen Augenblick der Inspiration woran man sich dem Wortspieles rantasten/ertasten kann. Das muß aber auch sitzen.... Nicht unruhig mit den Art seines Ganges, den Armen oder Beinen zu wedeln, seiner Gedanken Fuß zu fassen. Mit beiden Füßen eine soliden Stand zu haben, fühlt man den Geschmack des Wortes, die das abgestimmt wird mit der Situation, die das wiedergeben sollen was man einen Typen :

bezeichnet man jemanden, der eine andere Person durch seine Reize und durch Schmeicheleien Andere in sich zugänglich gemacht hat, obwohl er keine ernsthaften Absichten hegt, und dadurch von seinem Part den Anderen Part erstaunt zurückläßt.  - wäre eine Möglichkeit -

weiteres - gäbe man der Situation den nötigen Espri, das gewisse Etwas heran : Es liegt in der Situation von dem man die herkömmlichen Doppeldefinition nicht von einander unterscheiden oder lassen kann, abhängig von der Situation in der man (drinn) steckt... sich der Hingabe zu verstehen (es zu klären) versucht... <- wobei daß gerade den Unterschied ausmacht von verstehen und verstanden werden.

This entry was posted in:  , and tagged: ,,,,,,. Please bookmark the .

to share in:
These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Yahoo! Bookmarks
  • YahooBuzz

Kein Kommentar:

Leave your comment below

Emoticons :: Registrieren/Einloggen

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Small print:
All HTML tags except <b> and <i> will be removed from your comment.
You can make links by just typing the url or mail-address.